- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maxwald Rückezange
Maxwald Rückezange
06. Juni 2011, 11:45 mail_birkenberger
Maxwald Rückezange
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Maxwald Rückezange Standard 1 oder der Mammut. Ist bei der Standard 1 ein Rotator sinnvoll oder nur ein Teil das kaputt geht?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
robustes Mähwerk für Wildwiesen
Hallo , wir sind auf der Suche nach einem geeigneten ggf. auch gebrauchtem Mähwerk zum Durchführen von Pflegemaßnahmen auf Wildwiesen und auf Pferdeweiden ( ca. 7 ha ). Breite etwa 1,80 - 2,00 m für e…
K23 gefragt am 07. Juni 2011, 10:25
- 1
Klappertopf pflücken?
Der K. entwickelt sich in unserer Gegend zu einem großen Problem. Ursache ist natürlich der Schnittzeitpunkt. Aber ich kann als Bergbauer nicht alle Felder rechtzeitig mähen. Zuerst kommen halt die Er…
richmonga gefragt am 07. Juni 2011, 09:26
- 2
Ausbeute aus 1 ha Wald bei Rodung
Finde zu dem Thema leider nichts im Internet. Wer kann mir sagen, wieviel ich aus dem Holzverkauf verdiene, wenn ich eine Fläche von 1 ha (Annahme hiebreifer Ertragswald mit nahezu Fichtenreinkultur) …
richmonga gefragt am 07. Juni 2011, 09:13
- 0
ballenpresse-lohnpressen
frage an alle aktiven lohnpresser: wieviele silageballen sind pro jahr notwendig zu pressen, damit sich eine eigene presse inkl. wickelgerät rentiert? oder anders gefragt: wieviel verdient man ungefäh…
neb gefragt am 07. Juni 2011, 06:43
- 1
Bitte um Hilfe (Hydraulik)
Hallo Hydraulikprofi ! Ich möchte bei meinen Steyr Plus 545 ein Externes doppelwirkendes Steuergerät aufbauen, da ich aus Platzgründen kein anderes mehr anschrauben kann. Nun die Frage ist das überhau…
naturbua gefragt am 06. Juni 2011, 23:15
ähnliche Links