- Startseite
- /
- Forum
- /
- Buchweizen an Kühe verfütter oder silieren
Buchweizen an Kühe verfütter oder silieren
06. Juni 2011, 09:09 Rauli
Buchweizen an Kühe verfütter oder silieren
Hat jemand damit Erfahrung ! Habe bei mir den Sommerhafer abgemäht und siliert. Jetzt suche ich eine Deckfrucht für das Kleegras. Kann man Buchweizen als Grünfutter verwenden oder silieren. Hab in mal nach dem Dreschen als Zwischenfrucht angebaut und meine Kalbinnen haben in dann abgefressen. Wäre schön, wenn jemand damit Erfahrung hat.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
ballenpresse-lohnpressen
frage an alle aktiven lohnpresser: wieviele silageballen sind pro jahr notwendig zu pressen, damit sich eine eigene presse inkl. wickelgerät rentiert? oder anders gefragt: wieviel verdient man ungefäh…
neb gefragt am 07. Juni 2011, 06:43
- 1
Bitte um Hilfe (Hydraulik)
Hallo Hydraulikprofi ! Ich möchte bei meinen Steyr Plus 545 ein Externes doppelwirkendes Steuergerät aufbauen, da ich aus Platzgründen kein anderes mehr anschrauben kann. Nun die Frage ist das überhau…
naturbua gefragt am 06. Juni 2011, 23:15
- 2
Schauer Hydro
Man mass sich vorstellen ich habe eins Schubstangenentmistung von Schauer mit Hochförterervor 2 1/2 Jahren neu gekauft.Jetzt habe ich erstmlig ein problem mit den Syncronlauf und der Hochförterer hat …
27483 gefragt am 06. Juni 2011, 22:47
- 1
Mord und Selbstmord
Wenn es wahr ist, hat einer von uns (hier bei landwirt.comregistrierter - Nickname *Schober* etwas ganz schlimmes getan. Noch viel schlimmer, als das was der "schöne Herman" aus dem Land der Burgen ge…
Icebreaker gefragt am 06. Juni 2011, 21:47
- 1
Mord und Selbstmord
Wenn es wahr ist, hat einer von uns (hier bei landwirt.comregistrierter - Nickname *Schober* etwas ganz schlimmes getan. Noch viel schlimmer, als das was der "schöne Herman" aus dem Land der Burgen ge…
Icebreaker gefragt am 06. Juni 2011, 21:46
ähnliche Links