ballenpresse-lohnpressen

07. Juni 2011, 06:43 neb

ballenpresse-lohnpressen

frage an alle aktiven lohnpresser: wieviele silageballen sind pro jahr notwendig zu pressen, damit sich eine eigene presse inkl. wickelgerät rentiert? oder anders gefragt: wieviel verdient man ungefähr pro ballen (netz, folie und durchschnittlicher Dieselverbrauch bereits abgezogen)

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

VERKAUF J:D: RUNDBALLEN -PRESSE

J.D Rundballen-presse 550 sofort einsetzbar,schnurbindung mit 70kg schnur vorhanden.Kein schneidwerk.Pickup-breite 1,55m.Ballen größe 1,2--1,8m.Ersatzteile vorhanden.Ketten usw...Neuer weitwinkel vorh…

bernhart gefragt am 07. Juni 2011, 23:45

• 2

Sensenmähen Wettbewerb

Hallo, Haben am Montag erfahren das unser Bezirkslandjugen heuer einen Wettsensenmähen veranstaltet, da möchte ich mitmachen. Ich werde diese Woche noch auf der Wiese einige 5x5 Felder genau ausmessen…

alexanderimhof gefragt am 07. Juni 2011, 22:05

• 0

Steyr 180 - Ventilproblem

Bei meinem neu restaurierten Steyr 180 reibt immer das Auslass-Ventil trotz genügend Spiel - 1. Zylinder (schon 3 Mal). Wenn jemand einen Tip hat bitte melden! Danke!

Steyr8080a gefragt am 07. Juni 2011, 21:54

• 0

Steyr 180 - Ventilproblem

Bei meinem neu restaurierten Steyr 180 reibt immer das Auslass-Ventil trotz genügend Spiel - 1. Zylinder (schon 3 Mal). Wenn jemand einen Tip hat bitte melden! Danke!

Steyr8080a gefragt am 07. Juni 2011, 21:53

• 4

Schwader

Hallo, Bin auf der Suche nach einem Schwader da unsere Blitz nicht mehr wirklich schlagkräftig sind. Nun zu meiner Frage: Bewirtschafte hügelige bist steile Flächen, ca. 15ha im Jahr. Was sollte ein S…

Steira gefragt am 07. Juni 2011, 20:10

ähnliche Links