- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maststall
Maststall
27. Sept. 2010, 13:39 hupf
Maststall
Hallo erstmal ich möchte meinen betrieb erweitern und möchte mir einen Rindermaststall zubauen der aber freistehen sein soll jetzt zu meinen Fragen: Hatt jemand erfahrung mit denn Fertigteilstall anlagen bzw vor/nachteile Bzw.: wer vertreibt oder macht diese systeme Was für ein Bautyp wäre besser in meiner situation der stall würde frei neben den alten stehen nord ost hang wäre da ein offenfront ideall oder eher ein geschlossener denn mit dem geld sollte man doch sparen um dieser finanzzeit oder was haltet ihr von trettmist mit einer täglichen treibgangentmistung wo die liegefläche ein gefälle zwischen 5-10% aufweißt würde denn stall für Stier bzw Ochsen /kalbinen mast betreiben kennt jemand firmen die ställe kostengünstig bauen oder Handeln mgf hupf
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Beton mischen mit Zwangsmischer
Wielange sollte der Zwangsmischer mischen wenn alle Zutaten drinn sind ? Wie lange braucht man für eine Mischung wenn alles gut organisiert ist bzw wieviele Mischungen schafft man pro Stunde? Gibts Un…
Hirschfarm gefragt am 28. Sept. 2010, 08:25
- 1
Drillsaat mechanisch/pneumatisch
Möchte mir ein neues (gebrauchtes) Gespann zulegen, normale Kreiselegge und eben event. eine pneumatische Drillsähmaschine. Welche Erfahrungen habt ihr? Es wird hauptsächlich WG u. WW angebaut und eve…
mostviertler gefragt am 27. Sept. 2010, 23:00
- 2
MF 4225
Hallo, möchte mir einen MF 4225 kaufen. Wer von Euch hat Erfahrung damit. Die Gebrauchten haben merkwürdiger weise meist nur zwischen 1000 und 2000 Bsth. Hat der Traktor irgendwelche Schwachstellen? D…
stefan_k1 gefragt am 27. Sept. 2010, 21:55
- 1
Engerlinge haben Ernteflächen befallen
Dieses Problem tritt dort auf, wo extrem extensiv gewirtschaftet wird! Die Grasnarben wurden bis in den späten Herbst abgenagt. Gedüngt wurde dort nichts, daher starben die Graswurzen ab. Ein Fressen …
815 gefragt am 27. Sept. 2010, 21:20
- 0
Was kostet Futtergerste?
Ich brauche noch ca 7ooo kg Futtergerste für meine Tiere. Möchte diese privat kaufen. Wieviel wird derzeit für Futtergerste (oststeiermark) bezahlt?
baldur gefragt am 27. Sept. 2010, 19:40
ähnliche Links