mastschweine

13. Feb. 2007, 09:47 hank

mastschweine

Hy Ich möchte wissen welche Auflagen ich erfüllen muss wenn ich 50 Mastschweine fütttern will. Meinen Frage ist welche Richtlinien ich bei Festmistlagerstätte Stalleinrichtung bitte um Hilfe Lg hannes

Antworten: 1

14. Feb. 2007, 08:01 Willli

mastschweine

fag einfach am zuständigen Bezirksreferat nach wegen aktionsprogramm03 , du bist unter 30 DGVE und brauchst nur für 3 monate einen lagerplatz...... lg Willi

ähnliche Themen

• 0

Weizen

Hallo! Weiß jemand wieviel Ertrag/ha ich von Futterweizen bekomme?? mfg Hoiz_Michel

Hoiz_Michel gefragt am 13. Feb. 2007, 17:54

• 0

MF Cerea

Hallo! Hat von euch jemand Erfahrung mit dem MF Cerea (7256 od. andere)? Es wurde mir gesagt, das diese Maschienen absolute Spitze sind. Ist da was dran? Vielen Dank schon im voraus!

Master gefragt am 13. Feb. 2007, 17:40

• 0

stockmann holzspalter

servus,suche jemanden der mit stockmann holzspalter erfahrungen gesammelt hat.Bringt die schräglage wirklich soviel? Danke

lepfe gefragt am 13. Feb. 2007, 17:18

• 0

Gulasch aus Estland?

Heute im Report, ORF2, 21.00 Uhr. Fleisch aus Osteuropa erhält AT -Genusstauglichkeitskennzeichen und gelangt damit in Österreichs Grossküchen!!!

Muuh gefragt am 13. Feb. 2007, 15:14

• 2

Behandlung einer ausgebeuteten Wiese?

Hallo! Hab ne kleine Wiese zu betreuen, wurde seit Jahren immer nur geerntet. Man sieht schon dass der Boden verarmt - wenig Gras, nur diese blauen Wegwarten(?) und solche Pflanzen wachsen. Düngen mit…

Forstla gefragt am 13. Feb. 2007, 14:51

ähnliche Links