- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mastlämmer Preise
Mastlämmer Preise
09. Aug. 2013, 20:02 DA CHEF
Mastlämmer Preise
was wird in OÖ ungefähr für Schlachtlämmer bezahlt? Vermarktet ihr nach Lebendgewicht oder Schlachtgewicht? Welche Kreuzung bringt den meisten Ertrag in der Mastlämmer Produktion? ( Merino* Berrichon) (Jura* Merino) Jura* Schwarzkopf Merino* Texel oder vl Sufflok
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
MC Cormick Meinungen
Hallo Kollegen !! Wer hat Erfahrung mit den Mc Cormick cx Modellen, möchte einen gebrauchten cx 95 mit 1100 Bst. kaufen und würde mich über ein paar Meinungen freuen .
Fluxi gefragt am 10. Aug. 2013, 19:38
- 0
Zünd-vorglüh-anlassschalter
Hallo zusammen Wo bekomme ich günstig einen zünd-vorglüh-anlassschalter für Steyr 968 .Hatt jemand schon mal einen getauscht ? LG
heineken gefragt am 10. Aug. 2013, 19:12
- 0
Länge Stengel Mohnkapseln
Wie lange müssen die Stengel für die Vermarktung bei den Mohnkapseln sein? Kann mir jemand weiterhelfen? Die Ernte erfolgt händisch.
muema gefragt am 10. Aug. 2013, 14:30
- 0
Brennholz
Hallo suche dringend Brennholz brauche ca.50-200m³würde es selber schlagen und aufarbeiten raum Oberösterreich. Hat jemand ein Angebot dann bitte meldet euch robertwhry@yahoo.at Danke
Gunibert35 gefragt am 10. Aug. 2013, 10:58
- 4
Solidaridät der Bauern
Könnte es sein dass so mancher Bauer sich an den Dürreschäden seiner Berufskollegen schadlos halten will? Wie kommt es sonst dass Siloballen bisher um ca. € 35,-- gehandelt wurden und jetzt bereits au…
irgbauer gefragt am 10. Aug. 2013, 09:28
ähnliche Links