Dieseltankstelle

09. Aug. 2013, 20:41 Omer

Dieseltankstelle

Habe bei der Feuerbeschau die beanstandung das der dieseltankraum mindestens REI 90 Auszuführen ist. Wie sollte solcher aussehen??? Momentan steht ein 998liter tank drinnen, wenn ich ihn aber einmauere möcvhte ich einen zweiten der selben göße dazustellen (laut feuerbeschau einfach bei der gemeinde melden weil mehr ams 1000 liter gelagert werden) Bin aus dem Bundesland Steiermark.

Antworten: 1

09. Aug. 2013, 21:18 tollekuh

Dieseltankstelle

Hallo! Bei uns ist es so das der nicht gemauerte Tank geprüft sein muss! Falls du einen Tank benötigst ich hätte einen 1500 l Plastiktank (einwandfreier Zustand) billig abzugeben. Bei Interesse an jodok-flatz@hotmail.de Bin aus Vorarlberg! Mfg

ähnliche Themen

• 1

New Holland T 5.95

Hallo ! Wer hat schon einen T 5 von New Holland und wie seid Ihr damit Zufrieden ! Würde mich auch für den Traktor eventuell Entscheiden ! Was habt Ihr dafür Bezahlt mit zb. FH und FZW ev. DL. Mfg Chr…

saufenbier gefragt am 10. Aug. 2013, 20:26

• 0

MC Cormick Meinungen

Hallo Kollegen !! Wer hat Erfahrung mit den Mc Cormick cx Modellen, möchte einen gebrauchten cx 95 mit 1100 Bst. kaufen und würde mich über ein paar Meinungen freuen .

Fluxi gefragt am 10. Aug. 2013, 19:38

• 0

Zünd-vorglüh-anlassschalter

Hallo zusammen Wo bekomme ich günstig einen zünd-vorglüh-anlassschalter für Steyr 968 .Hatt jemand schon mal einen getauscht ? LG

heineken gefragt am 10. Aug. 2013, 19:12

• 0

Länge Stengel Mohnkapseln

Wie lange müssen die Stengel für die Vermarktung bei den Mohnkapseln sein? Kann mir jemand weiterhelfen? Die Ernte erfolgt händisch.

muema gefragt am 10. Aug. 2013, 14:30

• 0

Brennholz

Hallo suche dringend Brennholz brauche ca.50-200m³würde es selber schlagen und aufarbeiten raum Oberösterreich. Hat jemand ein Angebot dann bitte meldet euch robertwhry@yahoo.at Danke

Gunibert35 gefragt am 10. Aug. 2013, 10:58

ähnliche Links