- Startseite
- /
- Forum
- /
- Massey Fergusson MF260 langsam
Massey Fergusson MF260 langsam
23. Nov. 2005, 13:46 Unknown User
Massey Fergusson MF260 langsam
Hallo Kann mir jemand Tipps geben, wie man den MF260 etwas schneller macht? Fährt so ca. 20 km/h mit 3 Gängen. Weiters ist meine Lenkhilfepumpe bei höherer Drehzahl sehr laut. (klingelt und pfeift wie ein Überdruckventil). Ev. zu dünnes Öl?? (hab Hydrauliköl verw. Danke für eure Hilfe
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
schweinemast 2006
Hallo die Runde! Wer kann mir mit den neuen Bestimmungen im Bezug auf Schweinemast und den Verordnungen "Güllegrube-Festmistlagerstätte helfen"?? Bzw. Wieviel Schweine kann ich füttern ohne Bauliche u…
hank gefragt am 23. Nov. 2005, 21:25
- 1
Waldbesitzer
Ich studiere an der FH-Wieselburg.Derzeit führen wir im Rahmen unserer Projektarbeit eine Umfrage zum Thema "Mobilisierung der österreichischen Holzreserven" durch. Dazu suchen wir Personen, die eine …
riegler gefragt am 23. Nov. 2005, 15:18
- 4
Holz-Alu Fenster
Hallo, allerseits. Bin grade dabei unseren 4-Kanter zu renovieren und auf der Suche nach guten Fenster. Meiner Vorstellung nach sollten es Holz-Alu Fenster werden, von Kunstoffenster mit Holzmuster ha…
JOHAB gefragt am 23. Nov. 2005, 13:29
- 0
Produktionkostenberechnung ?
möchte mir meine produktionkosten bei milch ausrechnen, was muß ich alles mithineinrechnen damit ich einen vergleich mit anderen betrieben machen kann. Bitte um auskunft,Danke
hans1 gefragt am 23. Nov. 2005, 12:52
- 4
AMA Vorortkontrolle
Hatte heuer im Frühjahr eine Begünungsvorortkontrolle. Begrünt wurde nach Variante C mit der Begrünungsstufe 35 % In Wirklichkeit begrünte ich aber fast 80 % meiner Ackerfläche wobei ein Teil der Begr…
pepe25 gefragt am 23. Nov. 2005, 10:21
ähnliche Links