- Startseite
- /
- Forum
- /
- Massey Ferguson Serie 3000
Massey Ferguson Serie 3000
26. Aug. 2005, 20:56 Unknown User
Servus ! Wer kann mir Auskunft über die 3000er Serie von Massey Ferguson geben. Speziell über den 3070er. Hätte ein gutes Angebot (finde ich zumindest.) Massey Ferguson 3070 Baujahr 1988 2200 Bst Preis 18.000 €. Wäre über alle Informationen dankbar egal ob positiv oder negativ. (P.S.fallst du Berndi Same wieder einen Same Fanbeitrag schreiben möchtest lass es am besten gleich bleiben den ich möchten einen Traktor und keine Same !!!!!) Danke im Vorraus !!!!!
Antworten: 1
27. Aug. 2005, 11:05 Tomi
Servus, zu MF möchte ich sagen, daß der Hersteller bei Verbrauchs-Tests immerzu so auf dem letzten oder vorletzten Platz landet. MF hat mit die höchsten Ersatzteilpreise und es geht immer viele kaputt bei den Schleppern.
ähnliche Themen
- 1
Getreide- und Rapspreise 2005?
Habt Ihr schon die Abrechnungen für eure diesjährige Ernte bekommen? In welcher Region wurde für welche Qualität was bezahlt? Mich würden Eure Getreide und Rapserlöse intressieren? Bitte um bekanntgab…
saxxoo gefragt am 27. Aug. 2005, 19:38
- 2
Forsttraktoren
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem passendem Forsttraktor. Welche Marke sind ja zu empfehlen.? Valtra oder Deutz oder John Deere? Gibt es Vor und Nachteile beim Forsttraktor für die schwere Arbeit…
Waldtanne12 gefragt am 27. Aug. 2005, 18:00
- 0
landwirt.com neu
Heute kam es aufgrund der Umstellung unserer Webseite immer wieder zu Ausfällen. Kleinigkeiten können auch in den nächsten Tagen noch auftreten. Natürlich funktionieren alle neuen Suchvarianten im Geb…
thomas gefragt am 26. Aug. 2005, 16:53
- 0
Firmeninterssen im Fort. Landwirt ?!?!
das müssen sie am besten wissen herr meister !?!?! schreiben sie die "Wahrheit" oder lassen sie sich von Firmen ihre Interessen auf zwingen ? lg biolix
biolix gefragt am 26. Aug. 2005, 11:10
- 1
Natur oder doch Zivilisationskatastrophen
einfach 2 gute beiträge zum nachdenken... "Kleine Zeitung" Kommentar: "Die Naturkatastrophen und der Klimafaktor Mensch" (Von Helena Wallner) Utl.: Ausgabe vom 26.08.2005 = Graz (OTS) - Was wurde da g…
biolix gefragt am 25. Aug. 2005, 21:42
ähnliche Links