Ampferbekämpfung

26. Aug. 2005, 19:48 Unknown User

Ampferbekämpfung

Ich hätte eine Frage wie teuer ist eigentlich das Herbizid Harmony zur Ampferbekämpfung und wo kann man das kaufen???

Antworten: 1

26. Aug. 2005, 20:02 Trulli

Ampferbekämpfung

Ich habe im April dieses Jahres einmal eine 10g-Packung Harmony um 18,56 Euro, einmal eine große 60g-Packung um 91,78 Euro gekauft. Im Lagerhaus in NÖ.....(Preis ohne 20% Mehrwertst.).....Bin mit dem Mittel selbst sehr zufrieden! Mache Punktbehandlung mit einer 5l Rückenspritze, relativ einfach und schnell.... Gruß aus NÖ

ähnliche Themen

• 1

Getreide- und Rapspreise 2005?

Habt Ihr schon die Abrechnungen für eure diesjährige Ernte bekommen? In welcher Region wurde für welche Qualität was bezahlt? Mich würden Eure Getreide und Rapserlöse intressieren? Bitte um bekanntgab…

saxxoo gefragt am 27. Aug. 2005, 19:38

• 2

Forsttraktoren

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem passendem Forsttraktor. Welche Marke sind ja zu empfehlen.? Valtra oder Deutz oder John Deere? Gibt es Vor und Nachteile beim Forsttraktor für die schwere Arbeit…

Waldtanne12 gefragt am 27. Aug. 2005, 18:00

• 0

landwirt.com neu

Heute kam es aufgrund der Umstellung unserer Webseite immer wieder zu Ausfällen. Kleinigkeiten können auch in den nächsten Tagen noch auftreten. Natürlich funktionieren alle neuen Suchvarianten im Geb…

thomas gefragt am 26. Aug. 2005, 16:53

• 0

Firmeninterssen im Fort. Landwirt ?!?!

das müssen sie am besten wissen herr meister !?!?! schreiben sie die "Wahrheit" oder lassen sie sich von Firmen ihre Interessen auf zwingen ? lg biolix

biolix gefragt am 26. Aug. 2005, 11:10

• 1

Natur oder doch Zivilisationskatastrophen

einfach 2 gute beiträge zum nachdenken... "Kleine Zeitung" Kommentar: "Die Naturkatastrophen und der Klimafaktor Mensch" (Von Helena Wallner) Utl.: Ausgabe vom 26.08.2005 = Graz (OTS) - Was wurde da g…

biolix gefragt am 25. Aug. 2005, 21:42

ähnliche Links