Massey Ferguson

21. Sept. 2008, 13:55 gg1

Massey Ferguson

Ich will mir vielleicht einen 5445 Dyna 4 kaufen. Wer hat Erfahrung mit dem Traktor? Wir bewirtschaften 22 ha Grünland Zone 3 und 47 ha Wald. Haupteinsatzgebbiet ist 3 m Frontmähwerk, 6 Tonnen Seilwinde, Schlegelhäcksler und eventuell mal eine Presse. Danke im Voraus georg

Antworten: 1

21. Sept. 2008, 20:14 stippich

Massey Ferguson

hallo schau mal unter www.schlepper-testberichte.de da findest du sicher eine bewertung der Farmer für den Mf 5445 . Mfg

ähnliche Themen

• 3

Fischler und Pater Willi Steigbügelhalter für die Gentechnik

Interessen unserer Heimat und intakte Umwelt sind diesen Herrschaften völlig gleichgültig Entsetzt zeigt sich FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache über die Forderung des ehemaligen EU-Agrarkommissars Fis…

LKR gefragt am 22. Sept. 2008, 13:27

• 0

Molterer und Fischler wollen den Bauern Gentechnik schmackha

Interessen unserer Heimat und intakte Umwelt sind diesen Herrschaften völlig gleichgültig Entsetzt zeigt sich FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache über die Forderung des ehemaligen EU-Agrarkommissars Fis…

LKR gefragt am 22. Sept. 2008, 13:25

• 1

Maisbauern lasst euch nicht den Preis drücken

HallO ! also wer das liste versteht nicht was da wieder sonst wo "suggeriert" wird.... lg biolix Maismarkt: Global negative Bilanz - aber Mengendruck in Zentraleuropa Weltweit nahm das US-Landwirtscha…

biolix gefragt am 22. Sept. 2008, 11:34

• 0

Barroso willl Gentechnik-Debatte unterdrücken

mahlzeit ! ja die gentechnik schafft es das die Preise tief gehalten werden.. toll für die BäuerInnen ! tg biolix Barroso willl Gentechnik-Debatte unterdrücken top Agrar 22.09.2008 Der Präsident der E…

biolix gefragt am 22. Sept. 2008, 11:25

• 0

Lastschaltung

hallo, bei meinem Traktor mit einfacher lastschaltung geht seit gestern die schnelle stufe nicht mehr zum schalten! weiß da jemand die mögliche ursache? bitte um info! (Ford 4830)

figo gefragt am 22. Sept. 2008, 10:09

ähnliche Links