- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maskenpflicht in Supermärkten
Maskenpflicht in Supermärkten
30. März 2020, 06:07 Unknown User
https://www.krone.at/2126713 Wenn jeder den Abstand einhalten würde, wäre es besser Fehlt ja dann nur noch das Ganzkörperkondom, die Pfurzbremse und das Rülpsverbot ;-)
Antworten: 2
30. März 2020, 07:48 habjoe
Finde ich richtig gut es liegen eh so viele Masken rum die keiner braucht.
30. März 2020, 07:50 Tiroleradler
Originaltext von hubhel: Fehlt ja dann nur noch das Ganzkörperkondom, die Pfurzbremse und das Rülpsverbot ;-) Ganz besonders die verbalen Rülpser gehören untersagt..
ähnliche Themen
- 1
Druckluftbremsanlage (Streckbremse)
Hallo ich hab da mal eine Frage ich hab mir einen Ladewagen gekauft Zugfahrzeug wäre ein stufenloser Traktor (Fendt) wie kann ich den Ladewagen unabhängig vom Zugfahrzeug bremsen damit das Gespann im …
Hauzinger gefragt am 30. März 2020, 22:50
- 2
Magnesiumgehalt im Boden senken
Hallo, Hat jemand Erfahrung bzw. ist es möglich den Magnesiumgehalt im Boden zu senken? Laut Kinsey ist dies ja durch Schwefel möglich wenn man Calzium Werte hat die hoch genug sind (die habe ich: 77-…
david.w gefragt am 30. März 2020, 22:49
- 0
- 2
Lagersitz Außenring-Spiel
Beim Einbau der neuen Lager meiner Messerwelle im Mähwerk fiel mir auf, dass sich der Außenring des Lagers (im Messerturm) mit der Welle mitdreht. Meine Idee: Die fehlenden Hundertstel-Millimeter mit …
johannes.w gefragt am 30. März 2020, 21:12
- 0
Fremde Markierungen im Wald
Hallo zusammen Vielleicht hat von euch schon jemand solche Markierungen gesehen und weiß woher die sind? Habe die selben auf einigen Bäumen in der Nähe vom Waldrand/Wiesenwegen.
Heimdall gefragt am 30. März 2020, 18:35
ähnliche Links