Maschinenringpreise Oberösterreich

27. Nov. 2013, 08:00 futurix

Liebe Kollegen! Wieviel verlangt der Maschinenring in den verschiedenen Gegenden Overösterreichs für Aussaat, Pflanzenschutz, Gülleausbringung, Mähdrusch, etc? Danke für die Auskunft!

Antworten: 1

27. Nov. 2013, 09:02 Gerhardkep

Mechanische Sämaschine 3m Standart 9,60.- Pneumatisch /Scheiben schar 3m 18.- Kreiselegge 3m 18.- Pflanzhenschutz /ha 27.- Güllefasser / m³ /Std 2,2.- Arbeitskraft ab/std 10.- Maisanbau ab /ha ohne Dünger 43.- Bei Pflügen und anderen Bodenbearbeitungsgeräten sind die Verschleißkosten sehr hoch (Sehr viel Quarzsand) Pflugschare Standzeiten rund 10 ha mehr ist kaum drin. Hier reicht der MR-Preis meist nicht aus. Steingesicherte Geräte sind auch beim MR-Einsatz sehr empfehlenswert in unserer Gegend sonst zahlst du drauf auser du kennst die Flächen sehr genau.

ähnliche Themen

• 8

Wildschweinschäden - wann werden endlich die Restlichtverstärker freigegeben !!!

Wann werden die zuständigen Behörden endlich wach !!!! Wie lange wird noch zugesehen !!!! Jedesmal bei den Versammlungen der Verbände wird immer wieder das Thema \"Wildschweinbejagung\" / \"Wildschwei…

vollgas gefragt am 28. Nov. 2013, 06:40

• 0

Fliegl Abschiebedungstreuer

Wer hat Erfahrungen mit einem Fliegl ASD 100/120,

horst5158 gefragt am 27. Nov. 2013, 23:45

• 0

Uniforest 65Hpro Preise

Hallo wer von Euch hat sich so eine Winde mit Seilausstoß Ketten und Gelenkwelle zugelegt. und was habt Ihr dafür Bezahlt?mit oder ohne Funkl! Lg.Herold

herold gefragt am 27. Nov. 2013, 21:47

• 0

Futtermischwagen

Hallo was haltet ihr von diesen Gerät! http://mobil.landwirt.com/gebrauchte,1131892,Trumag-SIlOFR.html

SEMIII gefragt am 27. Nov. 2013, 20:13

• 0

Manitou-Teleskoplader

Ich habe mir einen gebrauchten Manitou MLT730 turbo von einem Landwirt in Österreich gekauft, da diese Maschine noch nie angemeldet war und keinen Typenschild besitzt, habe ich mich bei der Lan desreg…

bmw2402003 gefragt am 27. Nov. 2013, 17:51

ähnliche Links