- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maschinen (ver-)leihen - Wer kennt diese Probleme?
Maschinen (ver-)leihen - Wer kennt diese Probleme?
08. Nov. 2016, 13:10 karl.r(z5u8)
Hallo, in einigen Gesprächen mit Landwirten hat sich herausgestellt, dass es im Bereich der landwirtschaftlichen Nachbarschaftshilfe hin und wieder zu ärgerlichen Situationen und Problemen kommt. Diese Probleme haben wir in einer Umfrage zusammengefasst. Kennt ihr solche Probleme? Dann teilt sie uns anonym über die Umfrage mit! https://goo.gl/forms/zNQLIci4EyFFCWqy1 Keine Angst, die Umfrage dauert nur 1 Minute - versprochen! Auf persönliche Angaben verzichten wir, da wir nur an eurer Erfahrung interessiert sind. Hintergrund: 2 Freunde und ich arbeiten an einem Projekt im Bereich der landwirtschaftlichen Nachbarschaftshilfe. Unser Ziel ist es, zu verstehen, woher genau die Probleme kommen und welche Schritte notwendig sind, um diese zu beheben. Danke und Gruß Karl
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Schlafprobleme?
Sie leiden unter Schlafproblemen ? Oder haben sie Wasseradern im Schlafbereich ? Dann melden sie sich bei mir: Kann ihnen weiterhelfen !!
oberlenker gefragt am 08. Nov. 2016, 21:09
- 0
Schlafprobleme?
Sie leiden unter Schlafproblemen ? Oder haben sie Wasseradern im Schlafbereich ? Dann melden sie sich bei mir: Kann ihnen weiterhelfen !!
oberlenker gefragt am 08. Nov. 2016, 21:08
- 0
Clinton oder Trump?
Hallo, Wie sind eure Tipps, wer wird es werden? Ich denke, sehr knapp Clinton. Lg
thomas.t3 gefragt am 08. Nov. 2016, 19:02
- 4
Auszahlungen der Agrarförderungen erst mit Dezember
Warum werden heuer die gesamten Förderungen erst im Dezember ausbezahlt und nicht wie bisher ein Teil im November? Wurde wieder still und heimlich gemacht! BB - Danke! Ihr seid wirklich eine starke Ve…
halloechen03 gefragt am 08. Nov. 2016, 16:02
- 2
Hallo, in einigen Gesprächen mit Landwirten hat sich herausgestellt, dass es im Bereich der landwirtschaftlichen Nachbarschaftshilfe hin und wieder zu ärgerlichen Situationen und Problemen kommt. Dies…
karl.r gefragt am 08. Nov. 2016, 13:11
ähnliche Links