Clinton oder Trump?

08. Nov. 2016, 19:02 thomas.t3

Clinton oder Trump?

Hallo, Wie sind eure Tipps, wer wird es werden? Ich denke, sehr knapp Clinton. Lg

Antworten: 4

08. Nov. 2016, 19:35 Heimdall

Clinton oder Trump?

Da bin ich deiner Meinung. So knapp wirds aber nicht werden, 60-40 wirds werden schätz ich.

08. Nov. 2016, 20:06 eklips

Clinton oder Trump?

Wenn die Clinton gewinnt, wärs schön, wenn sie deutlich gewinnt, sonst ruft der Donald mit dem Argument "rigged" nach Strache-Muster den Bürgerkrieg aus und das kann sich niemand für die USA wünschen.

08. Nov. 2016, 22:41 Martin456

Clinton oder Trump?

Für uns Europäer wäre Trump evtl. sogar besser weil dann die Nato geschwächt wird bzw. nicht mehr an der Russischen Grenze ein 3. Weltkrieg provoziert wird. Für die Amerikaner wird Clinton besser sein.

08. Nov. 2016, 22:59 MF7600

Clinton oder Trump?

clinton steht für die spekulanten der wall street. trump für das produzierende gewerbe. die farmer stehen mit großer mehrheit hinter trump.

ähnliche Themen

• 5

Heu- Stroh-Transport entsprechend StVO

Ich habe mal gelesen, dass gepresste Futtermittel in Form von Rund- oder Quaderballen ab einer Geschwindigkeit von 50km/h abgedeckt sein müssen. Meiner Beobachtung nach machen das aber mindestens 80% …

longjohn000 gefragt am 09. Nov. 2016, 16:34

• 0

Schlafprobleme?

Sie leiden unter Schlafproblemen ? Oder haben sie Wasseradern im Schlafbereich ? Dann melden sie sich bei mir: Kann ihnen weiterhelfen !!

oberlenker gefragt am 08. Nov. 2016, 21:09

• 0

Schlafprobleme?

Sie leiden unter Schlafproblemen ? Oder haben sie Wasseradern im Schlafbereich ? Dann melden sie sich bei mir: Kann ihnen weiterhelfen !!

oberlenker gefragt am 08. Nov. 2016, 21:08

• 4

Auszahlungen der Agrarförderungen erst mit Dezember

Warum werden heuer die gesamten Förderungen erst im Dezember ausbezahlt und nicht wie bisher ein Teil im November? Wurde wieder still und heimlich gemacht! BB - Danke! Ihr seid wirklich eine starke Ve…

halloechen03 gefragt am 08. Nov. 2016, 16:02

• 2

Maschinen (ver-)leihen - Wer kennt diese Probleme?

Hallo, in einigen Gesprächen mit Landwirten hat sich herausgestellt, dass es im Bereich der landwirtschaftlichen Nachbarschaftshilfe hin und wieder zu ärgerlichen Situationen und Problemen kommt. Dies…

karl.r gefragt am 08. Nov. 2016, 13:11

ähnliche Links