"Maschinen für Kosovo"

01. Jan. 2010, 14:13 Unknown User

"Maschinen für Kosovo"

Wir starten ein ein privates Unterstützungsprojekt in Shtime im Kososvo und suchen für Landwirte dort "alte" Landmaschinen, die bei Euch vielleicht nur mehr herumstehen und nicht mehr gebraucht werden. Die Logistik ist dann natürlich unsere Aufgabe. Ganz besonders interessant wären auch "alte" Viehtransporter. Herzliches Vergelt`s Gott für Eure Unterstützung! Falls Ihr mitun möchtet, schickt mir eine Nachricht über die Weblogfunktion - Danke!

Antworten: 3

01. Jan. 2010, 14:15 Haa-Pee

"Maschinen für Kosovo"

ich verkaufe meine maschinen in den kosovo und spende sie nicht!

01. Jan. 2010, 14:17 browser

"Maschinen für Kosovo"

Was duerfen wir dann beim billa kaufen was aus den kosovo kommt sagt der hausverstand ???

01. Jan. 2010, 20:32 Teuschlhof

"Maschinen für Kosovo"

Fakt ist doch das wir von dieser Spende genauso Betroffen sind zwar nicht jetzt aber in zwanzig Jahren und dann haben wir das selbe Problem wie im Osten die jetzt mit moderner Technik zu billigen Preisen produzieren können. Heute ist es ein Spende um armen Leuten zu helfen das verstehe ich und sehe ich auch ein, aber morgen sind sie unsere stärksten mitbewerber die uns den Preis ruinieren. Wer Spendet für uns dann ???

ähnliche Themen

• 4

Fernheizrohr

Bin gerade beim Planen einer Hackschnitzelheizung im Bereich zwischen 75-100 KW. Ich möchte etwas außerhalb des Wirtschaftsgebäudes ein Heizhaus errichten. Zum transportieren der Wärme benötige ich ei…

Halodri gefragt am 02. Jan. 2010, 13:34

• 1

SW-Weiderost

Hallo ! Ich bin neu im Forum und hätte die Frage ob vielleicht jemand meiner Berufskollegen die Abschicht hat 2010 ein SW-Weiderost(Schwedentor) zu kaufen? Wenn ja, hätte ich einen Gutschein über 300 …

Maggi gefragt am 02. Jan. 2010, 13:29

• 3

Problem bei LundS Hackgutanlage

Hallo. Habe die zweite Saison eine 30 kw Hackgutanlage von Lindner und Sommerauer mit 1000l Puffer in Betrieb und teilweise probleme mit dem Stellantrieb von der Rückbrandklappe. Die Klappe macht ca z…

bruc gefragt am 02. Jan. 2010, 13:23

• 5

Hoftrack im Rinderstall

Hallo wir werden heuer einen neuen Milchviehstall errichten.Wird ein 3reiher mit 40 Liegeboxen,Tiefstreu,Abkalbebox,Krankenbox,Kälbergruppenbucht bis zur Milchentwöhnung.Um unsere beiden Altgebäude we…

martin308 gefragt am 02. Jan. 2010, 13:12

• 0

Waschmittel

Welches Waschmittel verwendet ihr beim Waschen eures Traktors, ich bräuchte eins, das auch Kalkflecken den Gar ausmacht!

same86 gefragt am 02. Jan. 2010, 12:35

ähnliche Links