- Startseite
- /
- Forum
- /
- Manufarm Teleskoplader
Manufarm Teleskoplader
29. Juli 2007, 21:48 brother
Manufarm Teleskoplader
Hallo, ich überlege mir gerade, ob ich mir einen kleinen Teleskoplader anschaffen soll. Als alternative zu einem Frontlader,Radlader oder Hoftrak.Ich will ihn für alles was so auf meinem kleineren Betrieb anfällt einsetzen.Es gibt da von Manufarm so einen kleinenTeleskop mit 5m Hubhöhe,1,85Breite u. 2mHöhe.Es gibt auch von den Hofladerfirmen so kleine Teleskopvarianten. Was haltet ihr davon, bzw. wer von euch hat so Teile zu Hause oder hat schon mit diesen Ladern gearbeitet. Gruß brother
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
autokauf
hallo hat jemand von euch erfahrungen mit skoda octavia kombi , bzw peugeot partner. bin am überlegen ob ich mir einen kauf. danke
bergbauer310 gefragt am 30. Juli 2007, 20:21
- 1
schwenkpflug
Hat jemand mit so einem Ding schon gearbeitet oder gesehen wie das funktioniert? Ich suche einen Pflug, der auf überwiegend Lehmböden geeignet ist, sehr flach (unter 15 cm) zu pflügen. Vielleicht wäre…
179781 gefragt am 30. Juli 2007, 19:21
- 3
+7 Cent netto für Bergader-Milch
Untenstehend einige Eindrücke vom aktuellen Geschehen am Milchmarkt. In Kürze wird auch die Reaktion österreichischer Molkereien auf die Rohstoffknappheiten absehbar sein. Milchprodukte werden diese W…
walterst gefragt am 30. Juli 2007, 13:04
- 1
Pöttinger MEX Profi-K
Hallo zusammen habe am wochenende bei meinem mex ein neues bodenblech eingeschweißt. als ich das messerrad vor dem wiedereinbau unter die lupe nahm ist mir aufgefallen das bei jeder wurfschaufel ein r…
fergie gefragt am 30. Juli 2007, 12:10
- 2
Laufstalltiere
Bei uns sind am Samstag in der Weizklamm 3 Ochsen abgestürt. Der Grund: Beim Verladen sind 4 Ochsen ausgebrochen. Mit 20 Leute war es nicht möglich die Tiere zu verladen. Daraufhin flüchteten sie Rich…
Weizbauer gefragt am 30. Juli 2007, 11:03
ähnliche Links