Manometer bei Feldspritze funktioniert nicht!

02. März 2013, 23:29 Gator001

Was ist schuld daran wenn das Manometer keinen Druck anzeigt, habe eine Agro Star AGS 660, hatte das Problem voriges Jahr auch hab dann das Manometer ausgetauscht da mir der nette Hr. in der Werksätte gesagt hat das ich es wahrscheinlich im Winter flasch aufbewart habe! so diesemal habe ich die Spritze in der beheizten Werkstatt gelassen, die nidrigste Temp. war da bis jetzt 12 Grad! Und siehe da es funktioniert wieder nicht, wenn die Spritze längere Zeit steht bleibt das Manometer scheinnbar hängen, aber warum? Ich kann nicht jedes Jahr ein neues kaufen, die Dinger sind auch nicht so billig! Was mach ich falsch? Hatte dieses Problem bei meiner Rau niemals, hab im Herbst 15 Liter Frostschutz eingefüllt durchlaufen lassen und es hat alles im Frühjahr perfekt funktioniert!

Antworten: 1

02. März 2013, 23:33 Gator001

Nachtrag, habe auch füher immer das Manometer abgebaut und in der Werkstatt gelagert, da kam nie frost rein! (hatte heuer erstmals die ganze Feldspritze in die Werkstatt zum überwintern)

ähnliche Themen

• 1

Allradachse Ford 2000, Dexta gesucht

Hallo zusammen, bin verzweifelt auf der Suche nach einer allradachse für meinen Ford 2000! Vielleicht weis jemand eine bzw. Einen Ford 2000 der mit einer solchen ausgestattet ist. Vielen dank euch, Gr…

Markus1312 gefragt am 03. März 2013, 22:32

• 1

Konkrete Erfahrungen mit PV Anlagen

Hallo! Ich möchte gerne eine 30 kWp PV Anlage bauen und hab auch schon einige Angebote eigeholt. Jetzt ist es doch recht schwierig, die einzelnen Angebote untereinander zu vergleichen, da jeder andere…

Abercus gefragt am 03. März 2013, 21:33

• 14

Pröll hat Alle abgehängt

Acht gegen Einen - mit dem Ergebnis 51% für VP-Pröll und 49 % für 8 Mitbewerber gemeinsam. Was ist da gescholten und verteufelt worden. Das Beste Wahlplakat war für mich: Warum Pröll - schaut euch nur…

brr gefragt am 03. März 2013, 21:07

• 0

Erfahrungen mit Valtra Direct???

Hallo Leute, Wer von euch hat Erfahrungen mit den stufenlosen Valtras? Erwäge einen N 163 anzuschaffen. Bitte um konstruktive Kommentare. Danke!

Stoeckei gefragt am 03. März 2013, 19:15

• 4

Kärcher Hochdruckreiniger (Heißwasser)

Hallo, Da unser Hochdruckreiniger schon sehr in die Jahre gekommen ist uns sich eine Reperatur und Wartung kaum auszahlt muss ein neuer her. Mir würde die Uprightklasse von Kärcher gut gefallen. Kompa…

habjoe gefragt am 03. März 2013, 17:16

ähnliche Links