- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pröll hat Alle abgehängt
Pröll hat Alle abgehängt
03. März 2013, 21:07 brr
Pröll hat Alle abgehängt
Acht gegen Einen - mit dem Ergebnis 51% für VP-Pröll und 49 % für 8 Mitbewerber gemeinsam. Was ist da gescholten und verteufelt worden. Das Beste Wahlplakat war für mich: Warum Pröll - schaut euch nur um im Land. Bei der Jugend hat er sicher die 2/3 Mehrheit erobert. Stronach hat die ewig Unzufriedenen eingesammelt
Antworten: 14
03. März 2013, 21:29 179781
Pröll hat Alle abgehängt
Viele Menschen in Pröllistan haben halt eine eigene Sicht der Dinge. Gottfried
03. März 2013, 21:35 Interessierter
Pröll hat Alle abgehängt
jedenfalls war dieses Forum wieder einmal ganz konträr zum Wählerwillen (zumindest in NÖ) :-D
03. März 2013, 21:38 w4tler
Pröll hat Alle abgehängt
@brr. Super Erfolg der ÖVP. 8 gegen einen und nichts hats geholfen,aber die Wahrsager haben schon Ausgeweint und werden uns jetzt fertig machen. w4
03. März 2013, 21:41 Hans_Gr
Pröll hat Alle abgehängt
Guten Abend zusammen! Es wird auch noch eine Zeit nach der Ära Pröll geben.Bei uns heißt es immer: Abgerechnet wird zum Schluß. Der Schluß wird noch kommen. Dann werden wir sehen was wirklich los ist. Die besten Beispiele liefern derzeit die Bundesländer Kärnten und Salzburg. Schönen Abend Hans
03. März 2013, 21:46 Josefjosef
Pröll hat Alle abgehängt
Traueranzeige, heute wurde in NÖ das zarte Pflänzchen des Widerstandes gegen Schuldenpolitik, Parteiblutsbrüderschaft über alles, eingefahrene Spuren im Korruptionssumpf, , sowie unnötiger Huldigung eines Doppelakademikers laut Bürgerentscheid zu Grabe getragen. mit der Bitte um Anteilnahme für das nö. Volk. ;-)
03. März 2013, 21:55 MF7600
Pröll hat Alle abgehängt
@brr ja sieh dich um ;-) rekordspekulationsverluste und vertuschung durch totale verar...ung der bevölkerung http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/1331969/Wie-Spekulationsverluste-in-St-Poelten-zu-schoenen-Anlagegewinnen grösster schuldenberg in österreich http://www.finanzradar.net/wordpress/?p=480 rekordarbeitslosigkeit http://noe.orf.at/news/stories/2573647/ absolute reformverweigerung... 3,59% verluste http://orf.at/wahl/noe13/#ergebnisse und die övp hat das debakel durch die gerade noch absolute ihr unvermögen der letzten jahre nicht irgend wem anderen anzuhängen zu können. und diese misere wird in den nächsten jahre schlagend werden. mit einer pröll einmannshow ohne inhalte wird es zukünftig für die övp nicht leicht werden. wie so etwas früher oder später endet sieht man in kärnten.
03. März 2013, 21:57 biolix
Pröll hat Alle abgehängt
Hallo Mf ! warum kannst nicht gratulieren, anerkennen ? Ich tue das jetzt , Gratuliere ! In diesem Land NÖ geht es noch der Mehrheit blendent, sie profitieren noch davon, oder glaube es noch... Trotz vergiftetem Grundwasser, angelogen zu werden ohne Offenlegung der Fakten zur Veranlagung, Korruption etc. Ist so das muss man akzeptieren.. Ob ein "erwachen" irgend wann kommt, ich weiß nicht, wird der Schleier wieder drüber gelegt, inkl. alle Anderen sind schuld oder machens noch schlechter, obwohl " wir " ja die Besten sind.. die Wirtschaftspartei udn keine neuen Schulden mehr etc.. Ich schmunzel nur mehr drüber.. ;-) lg biolix
03. März 2013, 22:01 ah1
Pröll hat Alle abgehängt
ein system hat all seine macht spielen lassen, um die bevölkerung zu desinformieren. wenn man die wähler wirtschaftlich abhängig von diesem system macht, und stimmen mit brot und spielen erkauft, ist sogar korruption und desaströse spekulation mehrheitsfähig. die nachfolgenden generationen werden dankbar sein.
03. März 2013, 22:04 ah1
Pröll hat Alle abgehängt
@biolix: wenns nicht zum weinen wäre, würd ich auch schmunzeln
03. März 2013, 22:11 freidenker
Pröll hat Alle abgehängt
@brr hallo, appropo abhängen... wer führt beim schuldenstand im ländervergleich?
03. März 2013, 22:36 MF7600
Pröll hat Alle abgehängt
stronach wird vorgeworfen er kaufe sich politiker mit seinem geld. pröll kauft sich gleich die ganze wählerschaft mit steuergeld, unwirtschafliche geldverprassung auf pump, sein nachfolger und vor allem das gesamte volk kann es ihm danken. die spö ist da mit ihrer schuldenpolitik ein lärcherlschas... siehe schuldenstände der anderen bundesländer!
03. März 2013, 23:06 tch
Pröll hat Alle abgehängt
.....:-) Wie ist das mit der Verschuldung auf Bundesebene? tch
03. März 2013, 23:33 biolix
Pröll hat Alle abgehängt
Äh, wie war das mit dem Spruch einer Partei, sonst hat das keiner plakatiert tch "Keine neuen Schulden mehr.." Und jetzt will man nichts mehr davon wissen , komisch.. brrr gn8 biolix
04. März 2013, 09:52 Waldleben
Pröll hat Alle abgehängt
@ brr Trotz laufender Imagepflege während der ganzen Legislaturperiode in der NÖ Zeit im Bild hat der Grölaz (" größte Landeshauptmann aller Zeiten") immerhin die meisten Wählerstimmen verloren. So gesehen hat er auf jeden Fall alle anderen abgehängt. Es wäre daher höchst an der Zeit vom hohen Roß herabzusteigen. @ interessierter die Vordenker sind immer in der Minderheit. MfG