Maistrockner

26. Nov. 2005, 20:19 Iceman

Maistrockner

Wer hat Erfahrung mit den mobilen Zaffrani Maistrocknern. Ist der Bruchkornanteil durch die Körnerschnecken hoch? Wie steht es mit der Zuverlässigkeit und der Leistung? Vielleicht weiß der eine oder andere was!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Frage zu Kupplungen

Hallo zusammen Welche Kupplungstypen werden bei aktuellen Traktormodellen eingesetzt? wohl meist Sinter wie bei Steyr, Lindner,,,? Was kann diese Kupplungen zerstören? Teilweise halten die Dinger ja n…

harly gefragt am 27. Nov. 2005, 19:37

• 1

ARMUT!!!

Wer bitte kennt Familien die unter der Armutsgrenze so wie wir leben müssen. Wenn Ihr eine Famile seid, mit ein oder 2 Kindern und nicht mehr als 700€ Monatlich zum Leben habt, ist ARMUT vorhanden. Ic…

Brennholz gefragt am 27. Nov. 2005, 19:10

• 1

Luftkompressor

Hi! Welcher Luftkompressor ist für die LW geeignet? Mind. 50 L oder 100 L Kessel? Der Electra Beckum kostet um 50% merh als der Durchschnitt. Ist er das auch wert? Danke für eure unterstützung. Gruß L…

loiss gefragt am 27. Nov. 2005, 17:57

• 1

Schweizer Gentech ABstimmung

Hallo ! Danke josef Pröll, nur ganz kann ich es nciht glauebn, genauso wenig wie die fair trade Diskussion und nun die Zukerrefrm als "Positiv" hinzustellen.. aber es ist einmal was, nur die INdustrie…

biolix gefragt am 27. Nov. 2005, 17:04

• 0

Graukäse Herstellung

Hallo liebe Kollegen Das wird mein erster Beitrag :-) Ich habe da ein Frage, ist Milch von Silobetrieb geeignet zur Graukäseherstellung ? Wenn ja Was benötige ich dafür ? Aus Frischmilch oder Magermil…

Bergbauer100 gefragt am 27. Nov. 2005, 16:34

ähnliche Links