- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maissilageballen
Maissilageballen
09. Sept. 2014, 13:19 Black_Devil
Maissilageballen
Hat jemand Erfahrung damit? Was wird ein Ballen so gehandelt mit ca. 1000 kg. Wäre um Antworten dankbar. mfg J.P.
Antworten: 2
09. Sept. 2014, 13:58 Ziegenbua
Maissilageballen
Wennst sie verkaufen willst würde ich davon abraten. Wennst die Arbeit rechnest und Zeit denn bleibt dir mehr übrig den Silomais ab Feld oder Körnermais zu verkaufen. Wennst Lagerhaus drauf stehen hast kannst vermutlich 100 Euro verlangen, als Landwirt bekommst das aber bei Weitem nicht.
10. Sept. 2014, 19:45 Molke1
Maissilageballen
also mit 1000kg wird fast keiner gehandelt weil kein ballen so ein gewicht hat auch wenn es immer behauptet wird, aber du kannst so mit €80 ab hof rechnen, die ballen haben dann um die 900kg, hab auch welche wenn du welche suchst.
ähnliche Themen
- 5
Wein aus China- Konkurrenz für Österreich?
Da hat man noch Töne! Eben noch stehen die Chinesen mit Traktoren vor der Tür, jetzt klopfen sie auch beim Wein schon an! Also der Import von Fahrzeugen aus dem Reich der Mitte ist eine Sache, aber Le…
SugarBeet gefragt am 10. Sept. 2014, 12:13
- 3
Was kann man pro ha mulchen verlangen
Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin gefragt worden von bekannten ob ich ihre Koppel mulchen könnte. Ich werd es machen hab aber keine Ahnung was man da verlangen kann? Vielleicht weis wer was man da…
steyr964 gefragt am 10. Sept. 2014, 10:04
- 12
So sieht also Dankbarkeit auf Österreichisch aus
es gibt sie zu Tausenden--die typischen österreichischen kleinen Nebenerwerbsbetriebe mit ihren kleinen oft steileren wenig arrondierten Flächen rund ums Haus, gerade mal noch sinnvollerweise als Fläc…
edde gefragt am 10. Sept. 2014, 09:00
- 2
Landwirte spenden für das Bundesheer!
Wie wir alle wissen sind die finanziellen mttel und technischen Ressourcen bei unserem angeschlagenen Bundesheer mehr als knapp! Eine Budgetlösung ist im Moment nicht im Sicht, aber ein \"österreichis…
SugarBeet gefragt am 10. Sept. 2014, 07:26
- 0
Lkw C95 Ausnahme
Auf der Bh haben sie gesagt sie tragen es nur ein sonst wissen sie nichts und die Fahrschulen werden sagen man braucht es wegen dem Geschäft
Alexs gefragt am 10. Sept. 2014, 06:27
ähnliche Links