Was kann man pro ha mulchen verlangen

10. Sept. 2014, 10:04 steyr964

Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin gefragt worden von bekannten ob ich ihre Koppel mulchen könnte. Ich werd es machen hab aber keine Ahnung was man da verlangen kann? Vielleicht weis wer was man da verlangen könnte! Danke für eure Beiträge!

Antworten: 3

10. Sept. 2014, 10:21 SugarBeet

Frag doch mal beim Maschinenring nach. Oder einfach rechnen, wie groß ist das Grundstück, Anfahrtszeit, sind viele Hindernisse etc. Und was braucht dein Traktor beim Mulchen bzw welche Arbeitsbreite hast du? Davon hängts ja schluss endlich ab wie viel Zeit du brauchst.

10. Sept. 2014, 10:27 SugarBeet

Ich hab im Internet ein paar angaben von 35-65€/ha gefunden.

10. Sept. 2014, 14:23 ludwig1

http://oekl.at/richtwerte-online/

ähnliche Themen

• 0

Neue AMA-Fleischwerbung?

So könnte die neue Werbelinie der AMA für die Zielgruppe 10 - 20 Jahre sein ........... :-) Warum nicht? http://www.youtube.com/watch?v=5BPdbUTD4oM&index=2&list=RDAN4u4tE4c3s lg carver

carver gefragt am 11. Sept. 2014, 09:12

• 1

Wurmbefall bei Kalbin

Hallo zusammen! Wir haben eine knapp 16 Monate alte Kalbin, die starken Wurmbefall hat, sprich auch schon abgemagert ist. Tierärztlich behandelt ist sie, aber ich wollte mich noch schlau machen, ob ic…

verenam gefragt am 11. Sept. 2014, 07:27

• 0

Schrotmühle Lienhardt Steine

Hallo! Weis jemand ob man für eine Lienhardt Schrotmühle noch die Mahlsteine bekommt? Und wenn ja wo bekommt man die? Im Internet ist nichts brauchbares zu finden? Mfg

Baumschneider gefragt am 11. Sept. 2014, 07:09

• 2

steyr 8065 a

Hallo, hab mal eine Frage zur Vorderachse bei einem 8065 a. Bei dem Traktor ist eine Sige Achse mit nasser Bremse verbaut. Welches Öl gehört in diese Achse? In der Betriebsanleitung ist nur die ZF Ach…

Bauernsbua gefragt am 10. Sept. 2014, 21:13

• 1

Silofräsen und Kunststoffsilos

Silofräsen neu und gebraucht. An und Verkauf von gebrauchten Silofräsen und Kuststoffsilos.Auf gebrauchte Silofräsen 1 Jahr Garantie. Montage , Reparatur und Ersatzteile für Silofräsen. Saugzyklone, K…

HieblerG gefragt am 10. Sept. 2014, 21:12

ähnliche Links