- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maishäcksler PZ/Vicon MH 180 2-reihig
Maishäcksler PZ/Vicon MH 180 2-reihig
24. Okt. 2006, 08:14 schladek
Maishäcksler PZ/Vicon MH 180 2-reihig
Servas allerseits! Wer kann mir bitte Erfahrungen mit diesem Gerät mitteilen? Interessant sind vor allem Kraftbedarf, Stabilität, Schnittqualität, Gewicht. Fahrt Ihr beim Ausmähen in Front- od. Heckbetrieb? Bei Frontbetrieb werden beim Kurvenfahren vermutlich die Pflanzen umgedrückt? Reicht die Wurfleistung, um das Erntegut über das ganze Gespann zu blasen? Bitte um Bericht, wer dazu etwas sagen kann. Herzlichen Dank schladek
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Lastschaltung Steyr 8130? Problem!
Hallo. Habe seit kurzem einen Steyr 8130 BJ 1993 SK2. Nun ist plötzlich die Lastschaltung ausgefallen. Getriebe ist mometan in die grosse Gruppe geschaltet. Fahren geht problemlos, aber ich kann nicht…
Gadet gefragt am 24. Okt. 2006, 21:05
- 0
Ölpresse für Sonnenblumen und Raps
Ich bin im Begriff eine Ölpresse zu kaufen und hätte gerne etliche Erfahrungen und Meinungen dazu gehört.
robert16 gefragt am 24. Okt. 2006, 20:00
- 0
Suche dringend Frontlader
Suche dringend einen günstigen Frontlader mit Konsole für meinen Fiat 566 Bj.86 Bilder bitte an meine Email michael.f@inode.at Bitte alles anbieten Danke und LG
NewH gefragt am 24. Okt. 2006, 18:36
- 2
Kippmulde
Wir wollen uns eine Kippmulde der Firma Rosensteiner (Samurai mit 2,2m Arbeitsbreite) oder eine Brantner (Arbeitsbreite 2,1m)zulegen. Kann mir jemand Auskunft, über die Stabilität bzw. Langlebigkeit d…
Johnnyfahrer gefragt am 24. Okt. 2006, 16:29
- 2
Zapfwelle John Deere 6310
Schönen Guten Tag Berufskollegen, ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten John Deere 6310 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden bis jetzt mit ihm. Es gibt da allerdings ein Problem das ich ha…
Peter11 gefragt am 24. Okt. 2006, 15:13
ähnliche Links