Maisernte

14. Sept. 2016, 14:03 Hobbybauer1976

Maisernte

Hallo Kollegen, wie sieht es bei euch aus mit der Maisernte. Ich verwerte meinen Mais als CCM und der durch Hagel geschädigte sollte ja sobald als möglich vom Feld weg, bevor er wegschimmelt. Was verwendet ihr hier für Mittel zur Stabilisierung? Reichen Milchsäurebakterien oder sollten man Säure verwenden? Mfg.

Antworten: 1

14. Sept. 2016, 15:12 horni

Maisernte

Hallo! Unbedingt Säure. Bei der die ich verwende sind drei verschiedene dabei. Propionsäure und noch zwei. LG

ähnliche Themen

• 2

Baum stutzen

Hallo, ich habe bei mir auf dem Grundstück 4 sehr große Bäume aber die wuchern mir mittlerweile zu sehr und ich würde diese jetzt sehr gerne etwas kürzer machen lassen. Allerdings sind die zu groß, da…

david.n1 gefragt am 15. Sept. 2016, 12:22

• 2

Stundenzähler Lindner Geotrac

Hallo! Bei meinen Stundenzähler fällt die digitale Anzeige aus. Weis jemand von Euch ob man da etwas reparieren kann oder muss ich ein neues Teil kaufen? Info: Drehzahlmesser über Zeiger, nur Stundenz…

johann.s gefragt am 15. Sept. 2016, 08:09

• 0

Hätte einen Rabe Pflug Albatros 110 IV 4-scharig in Aussicht

Hallo! ist dieser Pflug zu empfehlen, Rabe hätte ein Angebot unter 10.000€. würde den mit Rahmenstärke 110 X 110X8 mm nehmen. Hat jemand diesen Typ in Betrieb.

Little gefragt am 15. Sept. 2016, 07:38

• 0

Bauern Pension

Einmal ein interessanter Vergleich!

G007 gefragt am 15. Sept. 2016, 07:06

• 0

Schächten - Noch Zeitgemäß?

Hallo Leute! Was sagt Ihr dazu. Was macht Ihr als Schafbauer wenn Jemand bei Euch ein Schaf kauft und es schächtet? MFG Martin

Martin456 gefragt am 14. Sept. 2016, 21:29

ähnliche Links