- Startseite
- /
- Forum
- /
- mailt ihr viel direkt ?
mailt ihr viel direkt ?
21. Juni 2008, 22:51 Christoph38
mailt ihr viel direkt ?
Ich habe früher zu anderen Forumsteilnehmer so gut wie nie direkt gemailt, in letzter Zeit aber doch öfter, wie mir scheint. Wie Ist es bei Euch ?
Antworten: 1
21. Juni 2008, 23:50 helmar
mailt ihr viel direkt ?
Manchmal......ich bin heuer beim Forumstreffen gewesen, und habe seither manchmal Mailkontakt mit den meisten Teilnehmern. Möchte aber dazusagen dass ich einige dieser Teilnehmer schon vorher gekannt habe. Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 0
Wintergerstendrusch
Wie schauts den bei euch aus ist eure Wintergerste bis Ende der Woche schon zu dreschen weil meine wird noch so 2 Wochen brauchen. lg angerweber
wene85 gefragt am 22. Juni 2008, 21:52
- 3
Gebrauchttraktor für Forst (90-max120PS)
Da unser 760er nach 32 Jahren nun endgültig hinüber ist, sind wir auf der Suche nach einem robusten und günstigen Ersatz. Neben dem Forsteinsatz (mit 8t Winde, ca 80ha) sollte er noch Transportarbeite…
JohnDoe gefragt am 22. Juni 2008, 21:36
- 0
Pressdruck CLAAS Rollant
Hallo Habe eine Claas 250 Rundballenpresse, habe das Problem bei Heu und hauptsächlich bei Stroh das die Ballen besser verdichtet sein könnten. Gibt es irgendwelche möglichkeiten?? Pressdruck und MPS …
Profi26 gefragt am 22. Juni 2008, 20:08
- 0
Pressdruck CLAAS Rollant
Hallo Habe eine Claas 250 Rundballenpresse, habe das Problem bei Heu und hauptsächlich bei Stroh das die Ballen besser verdichtet sein könnten. Gibt es irgendwelche möglichkeiten?? Pressdruck und MPS …
Profi26 gefragt am 22. Juni 2008, 20:06
- 0
Ziegler Heckscheibenmähwerk
Hat jemand Erfahrung mit dem Ziegler Easy Disc HT 254 bezüglich Verschleiß!? bzw was habt Ihr dafür neu bezahlt ? DANKE !!
saufenbier gefragt am 22. Juni 2008, 11:43
ähnliche Links