- Startseite
- /
- Forum
- /
- mailleux mx 120 mit machsystem
mailleux mx 120 mit machsystem
20. Juli 2009, 12:32 fireman_lux
mailleux mx 120 mit machsystem
Hallo alle mit einander habe ei problem und wolte rae op Ihr mir weiter helfen könntet ohne das ich sofort in dei Werkstatt rennen muss. mein frontlader der Marke mailleux ist auf einen John deere 6610 aufgebaut und hatte bis jetzt noch nie probleme damit bis jezt vor 3 Tagen. wenn man den frontlader anhebbt und dann das steuergerät loslässt dann macht der frontlader sich lselbstädig und geht wieder runter aber nur bis auf eine bestimmte höhe und dort bleibt er verharren, wenn abe jetzt die Leichtgutschaufel angebracht ist dann sinkt er ganz auf den Boden. Bitte bin für jeden rat dankbar und vielleicht it ja einem von euch das problem bekannt.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Heurundballen im Freien lagern
Hallo, hab dies jahr das Problem, dass ich durch die Aufstockung mehr Futter brauche und es eigentlich selbst erzeugen möchte, jedoch kann ich nur die Hälfte unterm Dach einlagern, möchte keine Silage…
Noro gefragt am 21. Juli 2009, 12:16
- 0
Wer weiß rat
Ich habe das auch schon gehabt glaube ich. Bei meiner war der benzin filter vor der Einspritzung zu das ist ein kleiner Filter also vorsicht beim ausblasen.
bremstall gefragt am 21. Juli 2009, 10:49
- 0
Stroh Rundballen
Wie viele Stroh Rundballen Durchmesser 1,70m bekommt man von einem Hektar Weizen zirka. Danke im Voraus
Schoeffl gefragt am 21. Juli 2009, 10:11
- 0
Weizenqualität
Wer hat bereits Weizen geerntet? Wie ist das hl-Gewicht? Wie sind die Rohproteinwerte? MfG Talbauer
Talbauer gefragt am 21. Juli 2009, 08:35
- 4
Wer weiß Rat?
Meine Husqvarna- Motorsäge will nicht mehr angehen, wenn man eine Weile mit ihr gearbeitet hat. War schon beim Landmaschinenhändler deswegen, aber das Problem bleibt. Sobald man vom Gas weggeht, geht …
Zirbl gefragt am 21. Juli 2009, 07:43
ähnliche Links