Mähzapfwelle bei Dorado 70

16. Feb. 2015, 09:29 ragger

Mähzapfwelle bei Dorado 70

Hallo, grüß euch, wie geht es euch beim Mähladen mit dem Same Dorado 70, dreht sich da die Pickup nicht zu schnell? Noch eine Frage: Welche Deutz Traktoren entsprechen den Dorado 70 bis 86, sind da welche baugleich und wo liegt der Unterschied, dass die Agroplus so schlechte Bewertungen haben? mvg Alfred

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 8

TTIP

Die Bauer werden nicht mehr gefragt wo soll der Weg hingehen.Es bestimmen nur mehr ganz wenige Schultes. Gibelkreutz und co. Denn ich bin überzeugt die mehrheit der Familien Betriebe brauchen kein TIP…

Sepp gefragt am 17. Feb. 2015, 09:14

• 1

Hackschnitzelmaschine

Grüß euch. Hat von euch wer Erfahrung mit so einem kleinhacker wie den BX62/BX92. Würde gerne von euren Erfahrungen hören,wer einen hat, Nicht von denen die sich gleich an großen kaufen würden,oder al…

ybbstaler gefragt am 17. Feb. 2015, 09:05

• 2

TTIP

Heute auf Teletext 125, für alle dies noch immer nicht glauben,B-Bund ist füfs Freihandelsabkommen, diese Herrschaften sollen nicht immer alle Bauern miteinbeziehen,es sind sehr viele Landwirte dagege…

Baum5 gefragt am 17. Feb. 2015, 08:37

• 0

HEIZKESSELTAUSCH

Hallo! Hab ein paar Fragen an euch, wer von euch hat einen Heizkessel PRABURNER 40 kW. Oder Atos 35 Kw.Wie seid ihr damit zufrieden.Wer weis wer solch Öfen Installiert.

HAFIBAUER gefragt am 17. Feb. 2015, 07:44

• 3

Hirse Anbau

Ich komme aus der Oststeiermark Meine frage wäre bzw. würde mich interessieren ob man auf 700 Meter Seehöhe noch Hirse zum Dreschen anbauen kann und ob es überhaupt Reif wird? Welche Risiken könnten e…

Maui155 gefragt am 16. Feb. 2015, 23:35

ähnliche Links