Hackschnitzelmaschine

17. Feb. 2015, 09:05 ybbstaler

Hackschnitzelmaschine

Grüß euch. Hat von euch wer Erfahrung mit so einem kleinhacker wie den BX62/BX92. Würde gerne von euren Erfahrungen hören,wer einen hat, Nicht von denen die sich gleich an großen kaufen würden,oder alles mit dem Großhacker erledigen lassen. danke euch schon mal im voraus ybbstaler

Antworten: 1

17. Feb. 2015, 23:06 jfs

Hackschnitzelmaschine

Für kleinere Mengen und für den Eigengebrauch sicherlich brauchbar. Mich stört dabei jedoch das man alles händisch hochheben und einlegen muß. Kreuzschonender wäre die Möglichkeit der Kranbeschickung, bzw. ein Tisch auf welchen man das Holz z.B. mit dem FL oder einer Zange legen kann. Damit das Bücken wegfällt.

ähnliche Themen

• 0

ein trampender Roboter

falls Ihnen heute ein trampender Roboter begegnet, dann tun Sie am besten so, als sei das völlig normal, und wenn Sie mit dem Wagen unterwegs sind, nehmen Sie ihn doch einfach ein Stückchen mit. Der K…

beglae gefragt am 18. Feb. 2015, 07:13

• 2

Spotmix Quertrog vs. Kurztrog

Hallo Kollegen, stehe gerade vor der Investition in eine neue Fütterung. Da ich dzt. in der Mast vorwiegend Quertrog habe, würde mich interessieren, wie eure Erfahrungen damit sind in Kombination mit …

shootingstar gefragt am 18. Feb. 2015, 06:06

• 0

JCB Fastrac 1135

Wer hat mit Diesen Modell erfahrung???? Spiel mit dem Gedanken mir sowas zu kaufen!!

Oberdacher gefragt am 17. Feb. 2015, 21:58

• 0

JCB Fastrac 1135

Wer hat mit Diesen Modell erfahrung???? Spiel mit dem Gedanken mir sowas zu kaufen!!

Oberdacher gefragt am 17. Feb. 2015, 21:41

• 0

JCB Fastrac 1135

Oberdacher gefragt am 17. Feb. 2015, 21:40

ähnliche Links