- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mähwerk undicht
Mähwerk undicht
10. Mai 2011, 11:11 8055
Mähwerk undicht
Tag zusammen Bei meinem Fella Frontmähwerk SM 260 FP-S ist der Mähwerksantrieb unterhalb der Mähscheiben undicht. Laut meinem Händler gibt es diesen nur komplett und kostet jenseits der € 700,-. Leider ist die alte Dichtung so kaputt das es nicht mehr möglich ist diese als Muster herzunehmen. Die Dichtung sitzt genau über dem Lager zwischen den Distanzscheiben ist aber glaube ich kein Simmering. Bitte um Hilfe wenn jemand bereits so einen Fall hatte bzw. einen Lösungsvorschlag hat. mfg. 8055
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Rundballenfolie
Hallo! Wo kauft ihr die Rundballenfolie bzw. wie ist der Preis für die 500er?
Rochl gefragt am 11. Mai 2011, 11:00
- 3
Wie gefragt ist die ehrliche Meinung?
Ehrliche Meinung ist ein knappes Gut. Sie kann verletzend sein und sie kann Nachteile bringen. Deshalb trauen sich viele Menschen ihre Meinung nicht zu sagen. Umgekehrt ist es so, nur wenn man ehrlich…
hans_meister gefragt am 11. Mai 2011, 10:34
- 2
Flaschenlamm
Immer wieder passiert es, dass Mütter ihre kleinen Lämmer nicht annehmen. Normalerweise "erlösen" wir das kleine Ding bevor es verhungern muss. Würde aber (wegen der Kinder) auch mal gerne ein Flasche…
Zirbenzapferl gefragt am 11. Mai 2011, 10:02
- 1
Gras häckseln
Hallo Liebe Forums Teilnehmer, Was ist günstiger Gras häckseln oder mit Rotorwagen heimfahren lassen. Nach welchen Kriterien entscheidet ihr ? Habe gehört das die Häckslerleistung von 2 ha bis 7 ha/St…
landbau gefragt am 10. Mai 2011, 22:57
- 1
Funkfernsteuerung für Seilwinde
Wir sind ein oberösterreichischer Funkanlagenproduzent und vertreiben seit 15 Jahren individuelle Fernsteuerungen für jede Seilwinde (auch zum Nachrüsten). Wer auf Service und Qualität made in Austria…
gutench gefragt am 10. Mai 2011, 17:57
ähnliche Links