Funkfernsteuerung für Seilwinde

10. Mai 2011, 17:57 gutench

Wir sind ein oberösterreichischer Funkanlagenproduzent und vertreiben seit 15 Jahren individuelle Fernsteuerungen für jede Seilwinde (auch zum Nachrüsten). Wer auf Service und Qualität made in Austria Wert legt ist bei uns richtig! Reichweiten von 150m - 300m Preis ab 690 € exkl. Mwst. www.gutenbrunner-elektrotechnik.at

Antworten: 1

10. Mai 2011, 19:39 soamist2

das geschäft dürfte wohl sehr schlecht gehen wenn ihr auf (gratis) schleichwerbung zurückgreifen müsst

ähnliche Themen

• 2

Info Pöttinger Eurotop 701 A

Hallo, ich überlege einen solchen Mittelschwader zu kaufen, daher meine bitte um ein paar Infos und Erfahrungen! Welche Ausstattung ist notwendig (Tandem?), Reperaturanfälligkeit, Qualität der Maschin…

Reiterhof gefragt am 11. Mai 2011, 17:15

• 6

Grabinschriften

99,99999% der Grabinschriften sind so was von fad und tübselig. Warum gibt es da keine Innovationen? Die Urne im Hain bringts poetisch auch nicht richtig. Woran liegts, dass durchaus lebenslustige Zei…

krähwinkler gefragt am 11. Mai 2011, 17:06

• 1

Agentur für Bio Getreide geht in Konkurs - paukenschlag

Laut NÖ nachrichten von heute wird die Agentur voraussichtlich ende mai geschlossen. Gf kocourek legte heute seine Funktion mit sofortiger Wirkung zurück. Der Sanierungsplan ist zurückgezogen. Es wird…

bobdermeister gefragt am 11. Mai 2011, 15:24

• 3

Steyr 15 auf ebay verkaufen

Hallo Möchte meinen 15er auf Ebay verkaufen. Hat jemand Erfahrung mit Ebay? Worauf muss ich achten? Kosten für Ebay, Kann ich die Gewährleistung ausschließen, Bezahlung etc....?????? Danke für Infos. …

Fritz41 gefragt am 11. Mai 2011, 12:54

• 2

Heizungen: Erneuerbare Energie verliert!

Drei Viertel der Haushalte kaufen jene Heizung wo gerade am meisten Geld zu lukrieren ist so nach dem Motto, erneuerbare Ernergien sind super aber kaufen tu ich die billigste Heizung! Das selbe in "gr…

sturmi gefragt am 11. Mai 2011, 12:52

ähnliche Links