•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Agentur für Bio Getreide geht in Konkurs - paukenschlag

Agentur für Bio Getreide geht in Konkurs - paukenschlag

11. Mai 2011, 15:24 bobdermeister

Laut NÖ nachrichten von heute wird die Agentur voraussichtlich ende mai geschlossen. Gf kocourek legte heute seine Funktion mit sofortiger Wirkung zurück. Der Sanierungsplan ist zurückgezogen. Es wird zur Schließung und Liquidation kommen. Nach KSV-Schätzung ist nur "eine geringe" quote zu erwarten. Forderungen in Höhe von 5,4 Mio E wurden als zu Recht bestehend anerkannt. Rund 1000 Bio bauern sind von Zahlungsausfällen betroffen. Quelle:NÖN Artikel: /lokales/noe-uebersicht/waidhofen/aktuell/Konkursverfahren-fuer-Biogetreide-Agentur;art2567,46383

Antworten: 1

11. Mai 2011, 15:40 Tyrolens

Agentur = Volles Versagen aller Beteiligten. Hätten die auch nur ein bisschen Anstand, würden sie sich aus der Branche komplett zurück ziehen.

ähnliche Themen

• 1

Schweinepreis morgen deutlich niedriger ...

.... behaupten Marktexperten aus Deutschland - worauf können wir uns in Zukunft noch verlassen? Wird das "Schweine verkaufen" jetzt auch schon zum Börsespiel? Vor ein paar Tagen wurde noch berichtet, …

apfel11 gefragt am 12. Mai 2011, 15:22

• 0

Biomuichbauerngemeindenentwicklung 2010

Sektenmitglieder mit Muichkiah:6.846 (+4%) A-Muich je Sektenmitglied: 65.000 kg (+5.200kg) Muichkiah je Sektenmitglied: 10,3 (+0,6)

krähwinkler gefragt am 12. Mai 2011, 13:02

• 1

Beschichtigung

Bei mir war ein (sogenannter) Vertreter (dunkler Volvo mit Französischen Kennzeichen), der Anbot meine Messer und Bohrer beschichten (Spezialhärten zu lassen). Kennt jemamd diesen Mann oder hat schon …

joe12610 gefragt am 12. Mai 2011, 09:44

• 0

Lichtmaschine, Batterie, IHC 733

Hallo liebe Forumsteilnehmer, bei meinem IHC 733 habe ich folgendes Problem: Immer wieder ist die Batterie leer und läßt sich der Traktor nicht starten. Sogar oft, nachdem er mehrere Stunden gelaufen …

Peterle gefragt am 12. Mai 2011, 08:08

• 0

fiat 666 dt

Hallo Hat jemand von euch erfahrung mit einem fiat 666 dt, möchte mir so einen traktor kaufen. Wieviel kann ich dafür hergeben. Vorteile und NACHTEILE

powerboy007 gefragt am 11. Mai 2011, 22:44

ähnliche Links