Mähwerk Ölwechsel

24. Mai 2011, 21:59 Hannes117

Mähwerk Ölwechsel

Hallo, würde gerne bei meinen Mähwerk (Pöttinger 266F) Ölwechseln, aber leider finde ich meine Betriebsanleitung dafür nicht mehr. Könnte mir bitte jemand sagen welches Öl da hinein gehört? Danke,mfg

Antworten: 1

25. Mai 2011, 08:14 poidl

Mähwerk Ölwechsel

Guten Morgen Hannes Bei meinem NovaAlpin 266 3 Liter SAE 90 im Balken, 1,4 Liter im Winkelgetriebe. LG Poidl

ähnliche Themen

• 1

Preis Grünschnittroggen

auf grund der trockenheit sind wir heuer gezwungen futter zuzukaufen könnte eventuell ein paar ha grünschnittroggen silieren was ist ein realistischer preis für ein ha grünschnittroggen am stamm ich d…

208 gefragt am 25. Mai 2011, 21:44

• 1

lustiges heuhüpfen

Montag Nachmittag habe ich mein Heu gemäht und gestern die Silage und heute einsiliert. So etwas von hart, wie heuer kann ich mir die Wiesen überhaupt noch nie denken. Jede noch so kleine Unebenheit s…

179781 gefragt am 25. Mai 2011, 21:17

• 3

Versicherung Photovoltaikanlage

Hallo Bin gerade beim errichten einer 20 kW Photovoltaikanlage.Habt ihr Erfahrungen bezüglich der Versicherung der Anlage. Was ist alles extra zu versichern,Feuer ,Hagel,Sturm,Blitzschlag?? und was da…

rgrgrg gefragt am 25. Mai 2011, 20:21

• 0

Lieferzeit Neutraktor

Hallo! Ab welchem Zeitpunkt kann man den kauf eines Neutraktors rückgängig machen wenn der Händler die Lieferzeit überschreitet? Schon ca. 2 Monate überzogen!

Bergbauer30 gefragt am 25. Mai 2011, 19:38

• 1

Hubgeschwindigkeit Pöttinger Doppelschwader

Hallo! Habe seit dem letzten Jahr einen Pöttinger Doppelschwader 771, dem ich mit einem hydraulischen Mengenteiler für das parallele Ausheben vom Werk ausrüsten lies. Ich habe das Problem, dass der Sc…

hermes gefragt am 25. Mai 2011, 18:09

ähnliche Links