Mähwerk BCS

28. Juni 2007, 17:40 biologischer

Mähwerk BCS

Gibt es Erfahrungen mit einen BCS ROTEX 7 Frontmähwerk .

Antworten: 1

29. Juni 2007, 09:13 fergie

Mähwerk BCS

hallo mein schwager hat seit 2003 ein rotex 7 heck, er mäht ca 30-35ha / schnitt. zuvor hatte er vicon wegen der 3 messer/scheibe, da es dies beim neuen auch nicht mehr gab ist er auf bcs umgestiegen- zufällig, er sagt es läuft sehr leise und ruhig, hat wenig seitenzug und ist das leichtzügigste mähwerk das er je hatte . nächstes jahr will er tauschen auf ein neues- sicher wieder ein bcs sagt er. mfg fergie

ähnliche Themen

• 0

sehr günstige neue reifen !

hallo leute. war heut beim köckeis in judenau. der hat grad eine aktion mit neuen traktorreifen laufen. die michelin und kleber sind sehr günstig und neuwertig. der chef hat mir erklärt, das die reife…

Farmerprofi gefragt am 29. Juni 2007, 14:03

• 0

hallo leute. war heut beim köckeis in judenau. der hat grad eine aktion mit neuen traktorreifen laufen. die michelin und kleber sind sehr günstig und neuwertig. der chef hat mir erklärt, das die reife…

Farmerprofi gefragt am 29. Juni 2007, 14:02

• 0

Farmerprofi gefragt am 29. Juni 2007, 14:02

• 0

strohpreis

zu welchem preis wird stroh ab feld momentan gehandelt?

franzfranz gefragt am 29. Juni 2007, 11:59

• 0

Schleppschlauch

Würde gerne wissen welche Vorschläge ihr zum Thema Schleppschlauch habt. Entweder Vakuumfass oder Pumpfass oder Vakuum-Druckfass (Vakuumpumpe mit Kreiselpumpe kombinierbar)?

Bobbl gefragt am 29. Juni 2007, 11:31

ähnliche Links