- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mähtrak kauf!!
Mähtrak kauf!!
16. Aug. 2006, 15:40 samemichi
Mähtrak kauf!!
Was meint ihr zu diesem Angebot ? Rasant Kombitrac 1203 Leistung: 28/21 PS/KW Preis: EUR. 12,500 Ausrüstung: Verdeck, Doppelmessermähwerk, Bandrechen Ist das zu teuer für diese Maschine?? Bitte um Antworten!! mfg.samemichi
Antworten: 2
16. Aug. 2006, 16:47 New_Holland_8
Mähtrak kauf!!
Habe einen Rasant 9045 (45 PS). Maschine geht mit Scheibenmähwerk 225 ausgezeichnet. Glaube dass der 1203 nur ein Doppelmessermähwerk dapackt. Bei Interesse kann ich dir ein Bild senden, da ich überlege ihn zu verkaufen.
16. Aug. 2006, 17:29 schurli1
Mähtrak kauf!!
Hallo, Welches Baujahr ist der Mähtrak ???Zustand??? Der 1203 ist zu schwach für ein Scheibenmähwerk und er hat keine "Doppelkupplung" die man für ein Scheibenmähwerk bzw. Schlägeln usw. umbedingt braucht!!! Wir hatten vor Jahren einen und der hat nur mit Biluxmähwerk (Doppelklingenmähwerk) funktioniert!!Ein kleiner Stein und es fliegen die Klingen!!Nichts für schwache Herzen!! Wir haben ein größeren gekauft!!Mit Front-Scheibenmähwerk und würden nicht mehr tauschen!! Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben! Bei fragen melde dich halt! schurli
ähnliche Themen
- 0
Biomilchbauern setzen Schritte
Biomilchbauern beraten länderübergreifende Strategien Unter der Leitung von Ernst Halbmayr, Vorstand Bio – Austria und Vorsitzender des Bundesausschusses für Bio- Milch und Rüdiger Brügmann, Koordinat…
walterst gefragt am 17. Aug. 2006, 13:24
- 0
Mais - Gewicht
Hallo! Eine kleine Frage: Wie schwer ist ein, in den Hänger gehäckselter m³ Silomais?? Danke für die erfahrungsbezogenen Antworten im Vorraus! Donald
donald gefragt am 17. Aug. 2006, 07:55
- 2
Mulchen mit Mähtrak Reform3003?????
Ich möchte meine ökologischen (Streuwiesen)Grünlandflächen mit einem Schlägermulcher mähen. da es sich um steiles Gelände handelt, möchte ich meinen Mähtrak benutzen. hat wer Erfahrung mit Mulcher am …
josi106 gefragt am 16. Aug. 2006, 19:38
- 1
Windhagerkessel - gleich entsorgen?
Hallo Ich hab mal eine Frage. Haben einen ca 25 jahre alten Windhager Heizkessel der noch voll in Ordnung ist. Bei uns läuft jetzt eben die neue Hackschnitzelheizung weg. Soll man so einen Kessel glei…
miella gefragt am 16. Aug. 2006, 15:42
- 0
Mostpresse
Wer kann mir gute Ratschläge geben bezüglich Funktion über Mostpresse und Obstmühle. Welche Art ist am besten. (Kübelpresse oder Plattenpresse). Herzlichen Dank im voraus.
dlawe gefragt am 15. Aug. 2006, 21:41
ähnliche Links