Mähdreschertransport

20. Juli 2012, 19:42 179781

Mähdreschertransport

Wer kann mit einen Hinweis geben, welche Firma einen Mähdrescher aus der Steiermark nach OÖ zu einem vernünftigen Preis tranportieren kann. Es ist ein etwas größerer Drescher (NH TX 34) also braucht man schon einen Spezialtieflader und Überbreitengenehmigung. Gottfried

Antworten: 6

20. Juli 2012, 19:58 Landwirt3033

Mähdreschertransport

Frag mal bei den Firmen Prangl, Felbermayr oder Trost, die haben solche Tieflader...

20. Juli 2012, 20:23 FraFra

Mähdreschertransport

biso schratteneker?? oder einen forstunternehmer der einen spezial harvestertieflader hat-hier laufen einige vor einem großtraktor

20. Juli 2012, 20:32 blacky81

Mähdreschertransport

Fahr doch per Achse, Ich kenne einige die sind noch größere Entfernungen mit Mähdreschern gefahren sind, z.B.: Ampfing (Bayern) ins südliche Niederösterreich. Mann muß nur etwas Zeit und Gedult haben und es ist sicher die günstige Variante .

20. Juli 2012, 20:37 Piaui

Mähdreschertransport

Warum nicht per Achse? Wir fahren jedes Jahr ca. 260 km in den Seewinkel zu Weizenernte. Das ist billiger als ein Spezialtransport.

20. Juli 2012, 21:42 MF7600

Mähdreschertransport

ich würde auch per achse fahren

20. Juli 2012, 22:16 FENDT

Mähdreschertransport

Frag mal bei Fehrenkötter Die machen solche Transporte schnell und kostengünstig

ähnliche Themen

• 1

Styroporkleber vom Putz entfernen

Hallo Zusammen Ich muss demnächst ein Bad renovieren leider ist an Teilen der Wände und an der Decke Styroporkleber. Der Sch... geht nur extrem schwer ab, gibt es ausser Abkratzen eine leichtere Mögli…

harly gefragt am 21. Juli 2012, 19:13

• 0

Bitte um Erfahrungsberichte Same Silver³

Benötige einen neuen Traktor (100- 110 PS) fürs Grünland und für Frontladerarbeiten. Bitte um Erfahrungen aus der Praxis und Hinweise worauf man beim Kauf achten soll (Ausstattung usw.) Danke im Vorau…

Reiterhof gefragt am 21. Juli 2012, 18:56

• 0

Fuge Betonfertigteile

Hallo! Wir bauen gerade eine Halle mit Betonfertigteilen! Zwischen den Teilen entstehen natürlich Fugen! Wie verspachtelt oder verklebt man die am Besten, oder sollte man sie offen lassen??? mfg polo

polo001 gefragt am 21. Juli 2012, 18:50

• 1

die Schweizer sind praktisch und schlau

Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: "Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?" Der Schweizer wü…

jagdpassion gefragt am 21. Juli 2012, 17:39

• 1

McHale 991

Hallo Leute Ich hätte da einmal eine Frage an die Herren die mit einem Automaten Wickler von McHale unterwegs sind und sich ein wenig mit der Technik auskennen. Und zwar geht es um den Wickeltisch. Is…

johndeere_5720 gefragt am 21. Juli 2012, 13:24

ähnliche Links