Mähdrescherreifen

31. Mai 2009, 09:59 johnny73

Mähdrescherreifen

Kann mir wer weiterhelfen mit der Reifengrösse 23.1-26?? Gibts dafür vielleicht eine neue Bezeichnung??? Den bräucht ich auf meinem 86 Dominator !! Danke für eure Hilfe !!

Antworten: 1

31. Mai 2009, 13:26 steyr18

Mähdrescherreifen

Das ist doch eine Naue Bezeichnung. Lässt sich im Internet auch finden: http://www.schlepperreifen.de/advanced_search_result.php?keywords=23.1-26&x=14&y=3 Ansonsten bein Reifenhändler fragen!

ähnliche Themen

• 2

Problem mit New Holland L85

Grüss Euch Bei unserem Traktor haben wir folgendes Problem . Wenn man damit fährt hat er ein sehr unangenehmes scheppern ,so als würde ein Blechteil locker sein und viebrieren. Durch das offene Heckfe…

Jander gefragt am 01. Juni 2009, 09:56

• 0

Hofer Werbung in der LK Zeitung

Guten Morgen ! letzte Woche ist in NÖ wieder die LK zeitung "Die Landwirtscahft" gekommen, mit dem tollen Hofer Inserat drinnen , "aus voller Überzeugung -Ö Qualität", lettzens war ja noch drinnen, "h…

biolix gefragt am 01. Juni 2009, 09:04

• 1

Hofer Werbung in der LK Zeitung

Guten Morgen ! letzte Woche ist in NÖ wieder die LK zeitung "Die Landwirtscahft" gekommen, mit dem tollen Hofer Inserat drinnen , "aus voller Überzeugung -Ö Qualität", lettzens war ja noch drinnen, "h…

biolix gefragt am 01. Juni 2009, 09:04

• 1

Bauordnung Anzeigepflichten bei Gemeinden

Hallo Ich hatte im März2008 Bei sturm Emma das Pech das es mir meinen Holzstadl und den Dachstuhlmit den mauerbänken bis zur unterdecke wegggerissen hat da dies noch eine Alte lehmzigelmauer war nach …

Bio24 gefragt am 01. Juni 2009, 08:17

• 0

Photovoltaik - sichere Pensionsvorsorge

Mein Motto: Lieber Strom (sicher) vom eigenen Dach - als das Geld (unsicher) auf der Bank. Ich habe 3 PV Anlagen. Den Überschussstrom meiner 2,97 kwp Anlage liefere ich zu meinem sauberen Stromanbiete…

Christineb gefragt am 31. Mai 2009, 23:29

ähnliche Links