- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hofer Werbung in der LK Zeitung
Hofer Werbung in der LK Zeitung
01. Juni 2009, 09:04 biolix
Hofer Werbung in der LK Zeitung
Guten Morgen ! letzte Woche ist in NÖ wieder die LK zeitung "Die Landwirtscahft" gekommen, mit dem tollen Hofer Inserat drinnen , "aus voller Überzeugung -Ö Qualität", lettzens war ja noch drinnen, "höchste Qualität-niedrigster Preis"... Mich würde Interessieren ob das in den anderen Bundesländern auch drinnen ist, und wie das Zusammen passt mit der bäuerlichen Vertretung, udn dann ist Hofer wieder der der als erster den Milchpreis senkt , wie jetzt vpr Pfingsten beim Milch und Käse ? Ja und steckt da auch politisch was dahinter, weil ein paar Tage davor kam die ÖVP Zeitung "Austria Plus", komischerweise mit dem selben Inserat vom Hofer....wer weiß mehr ? lg biolix
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Stoll, Hydrac, Trima od. Steyr 650
Hallo zusammen! Ich möchte gerne in einen vollhydraulischen FL investieren. Welchen der oben genannten könnt Ihr mir empfehlen? Ich müsste auf einen Steyr 650 mit mech. Hauer- Lader um die 3000Euro (+…
ansruu gefragt am 02. Juni 2009, 06:08
- 0
Anbau Schnittlauch
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Anbau von Schnittlauch und mit der Unkrautbekämpfung mit Herbiziden. Mein Schnittlauch wurde 2 Tage nach dem Anbau mit 2,5l Boxer im Vorauflauf gespritzt, und er ve…
joe12610 gefragt am 02. Juni 2009, 00:40
- 1
Anbau Schnittlauch
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Anbau von Schnittlauch und mit der Unkrautbekämpfung mit Herbiziden. Mein Schnittlauch wurde 2 Tage nach dem Anbau mit 2,5l Boxer im Vorauflauf gespritzt, und er ve…
joe12610 gefragt am 01. Juni 2009, 23:59
- 0
Bremskraft Landini
Hallo, ich habe einen Landini Blizzard der bei schwerer Belastung doch relativ schwer zu bremsen geht. Ich meine damit das man mit 7 Tonnen am Hang stehen zu bleiben echt Manneskraft braucht. Ob meine…
Holzvorderhittn gefragt am 01. Juni 2009, 23:29
- 1
Futterverteiler
Futterverteiler Hallo! Bin auf der Suche nach einem Gerät zum verteilen von Rundballensilage und Silage vom Hochsilo mit Kranentnahme hat jemand damit Erfahrung und könnte mir einige Tips geben. Danke…
seco1 gefragt am 01. Juni 2009, 22:49
ähnliche Links