Bremskraft Landini

01. Juni 2009, 23:29 Holzvorderhittn

Bremskraft Landini

Hallo, ich habe einen Landini Blizzard der bei schwerer Belastung doch relativ schwer zu bremsen geht. Ich meine damit das man mit 7 Tonnen am Hang stehen zu bleiben echt Manneskraft braucht. Ob meine Frau dies drücken könnte weiß ich nicht. An was könnte das liegen, sind doch bereits nasse Bremsen die sicherlich nicht verschliessen sind? SG, Johans

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Versichern gegen Risiko am Milchmarkt?

Ex-EU Kommissar Franz Fischler spricht in einem Interview davon, dass es die Möglichkeit gäbe, sich gegen Marktrisiken zu versichern: http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/375515/index.do Wie soll das…

Blumenwiese gefragt am 02. Juni 2009, 21:56

• 0

Gewicht der Rundballenpressen

Hallo Kollegen, möchte mir auch eine Rundballenpresse kaufen und euch fragen wie schwer ein Krone 130 S bzw. eine Welger 200 ist. Danke für eine Antwort, mfg. Ferry05

ferry05 gefragt am 02. Juni 2009, 21:32

• 0

Wie gesund ist Milch wirklich?

Hallo Ist Milch wirklich gesund hab einiges gelesen über Milch und Milch Produkte das zu große menge Milch bei Männer den Prostatakrebs erhöht und das Herzinfarkt risiko steigert und die Kinder dick m…

antach gefragt am 02. Juni 2009, 21:14

• 0

Hallo Ist Milch wirklich gesund hab einiges gelesen über Milch und Milch Produkte das zu große menge Milch bei Männer den Prostatakrebs erhöht und das Herzinfarkt risiko steigert und die Kinder dick m…

antach gefragt am 02. Juni 2009, 21:13

• 3

antach gefragt am 02. Juni 2009, 21:12

ähnliche Links