Stoll, Hydrac, Trima od. Steyr 650

02. Juni 2009, 06:08 ansruu

Hallo zusammen! Ich möchte gerne in einen vollhydraulischen FL investieren. Welchen der oben genannten könnt Ihr mir empfehlen? Ich müsste auf einen Steyr 650 mit mech. Hauer- Lader um die 3000Euro (+/-200Euro) draufzahlen. Würde ihn hauptsächlich zu Mist-, Ballen- und Holz laden verwenden. Er kommt auf einen JD 1950. Oder sollte ich doch den alten Steyr behalten? Danke im Voraus für Eure Erfahrungsberichte! mfg ansruu

Antworten: 1

02. Juni 2009, 07:27 lisand1

hallo! Wir haben selbst einen 548 Steyr mit mech. Frontlader und einen Lamborhini 674-70 mit vollhydraulischen Stoll Fl. Wenn du ihn einmal hast, ist er nicht mehr weg zu denken! Stoll kann ich nur empfehlen. MFg

ähnliche Themen

• 1

Versichern gegen Risiko am Milchmarkt?

Ex-EU Kommissar Franz Fischler spricht in einem Interview davon, dass es die Möglichkeit gäbe, sich gegen Marktrisiken zu versichern: http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/375515/index.do Wie soll das…

Blumenwiese gefragt am 02. Juni 2009, 21:56

• 0

Gewicht der Rundballenpressen

Hallo Kollegen, möchte mir auch eine Rundballenpresse kaufen und euch fragen wie schwer ein Krone 130 S bzw. eine Welger 200 ist. Danke für eine Antwort, mfg. Ferry05

ferry05 gefragt am 02. Juni 2009, 21:32

• 0

Wie gesund ist Milch wirklich?

Hallo Ist Milch wirklich gesund hab einiges gelesen über Milch und Milch Produkte das zu große menge Milch bei Männer den Prostatakrebs erhöht und das Herzinfarkt risiko steigert und die Kinder dick m…

antach gefragt am 02. Juni 2009, 21:14

• 0

Hallo Ist Milch wirklich gesund hab einiges gelesen über Milch und Milch Produkte das zu große menge Milch bei Männer den Prostatakrebs erhöht und das Herzinfarkt risiko steigert und die Kinder dick m…

antach gefragt am 02. Juni 2009, 21:13

• 3

antach gefragt am 02. Juni 2009, 21:12

ähnliche Links