LWK Wahlen in NÖ

20. Feb. 2015, 21:59 Halodri

LWK Wahlen in NÖ

Spannend wird die LWK Wahl, weil sich Schultes und sein ÖVP Bauernbund klar für das Freihandelsabkommen mit den USA aussprechen. Auch die noch nicht versandten Einheitswertbescheide werden die Kostenspirale weiter anheizen-spricht nicht gerade für Schultes und seine Mannen die über eine satte Mehrheit von über 90% in der LWK verfügen.

Antworten: 2

20. Feb. 2015, 22:37 jasowas

LWK Wahlen in NÖ

Es fehlen halt brauchbare Alternativen zum BB-NÖ. Weil alles ist ja auch nicht Mist, was wie bisher gemacht haben. Aber man will eben auch nicht alles wiederstandslos akzeptieren, was einem die irgendwann mal gewählte Partei vorsetzt. Dieses Dilemma hat aber praktisch jede Demokratie. Aber für jede größere Sache eine Volksbefragung durchzuführen kanns auch nicht sein. Folge: Wer die Möglichkeit hat, richtet es sich mehr oder weniger legal, das man ohne großes anecken über die Runde kommt und das aktive Interesse an der kaum vorhandenen Gestaltungsmöglichkeit geht immer weiter verloren. Mir fällt aber auch keine Lösung ein. sich

21. Feb. 2015, 09:38 rossz

LWK Wahlen in NÖ

In meiner Gegend stehen so viele Bauernbundplakate wie nie zuvor. Wegen ein paar % Bauern so viel Aufwand. L. Gr. v. Rossz

ähnliche Themen

• 0

Stall Durchfahrt

Hat jeman Erfahrung wie man Stall- Halle durchfahrt sanieren kann.Industrieboden?

haberlth gefragt am 21. Feb. 2015, 21:17

• 5

Kalb trinkt nicht immer Milch

Habe ein Problem, bin ein Mastbetrieb von Milchkälbern bis zu 4-5 Monaten nur Milch und Stroh, und habe letztens ein Stierkalb von der Versteigerung gekauft inkl. Grippe. Wurde vom TA behandelt aber k…

snorre gefragt am 21. Feb. 2015, 20:30

• 1

TMR vs. Bullenmeister

Hallo, Hab einen Rindermastbetrieb mit ca.90Bullen und bin am überlegen wie ich die Kraftfutterversorgung verbessern bzw. zu automatisieren kann. Füttere zur Zeit mit Silokamm und Kraftfutter wird mit…

hudson gefragt am 21. Feb. 2015, 20:27

• 0

TMR vs. Bullenmeister

Hallo, Hab einen Rindermastbetrieb mit ca.90Bullen und bin am überlegen wie ich die Kraftfutterversorgung verbessern bzw. zu automatisieren kann. Füttere zur Zeit mit Silokamm und Kraftfutter wird mit…

hudson gefragt am 21. Feb. 2015, 20:27

• 1

Alter roter Hausmais Obernberger Schwarzhafer

Suche Saatgut von altem roten Hausmais und Obernberger Schwarzhafer beides SLK Sorten... Jedoch anscheinend sehr schwer zum bekommen! Hat jemand eine Idee/Kontakt?? Bitte Nur BIO Ware für BIO Betrieb.…

Baumschneider gefragt am 21. Feb. 2015, 20:16

ähnliche Links