- Startseite
- /
- Forum
- /
- LWK Wahl N.Ö.
LWK Wahl N.Ö.
28. Feb. 2005, 06:43 Unknown User
LWK Wahl N.Ö.
Wie hat es aber mit der Wahlbeteiligung und den ungültigen Stimmen ausgeschaut? Da wurde überhaupt nichts erwähnt! Ich glaube, die Wahlsieger sind die Nichtwähler!
Antworten: 1
28. Feb. 2005, 09:00 sanBenedetto
LWK Wahl N.Ö.
Hast du ein Problem mit dem Ausgang der Wahl oder grundsätzlich mit Demokratie??
ähnliche Themen
- 1
Bitte um Mithilfe
Hallo beinannt, ich hätte die Gelegenheit ca. 3 ha landwirtschaftliche Nutzfläche (flach bis stark abfallend) und 1 ha Wald (Nadelwald - teilweise schlägerbar) gegen Gebot zu erstehen. Kann mir jemand…
Jockl gefragt am 28. Feb. 2005, 16:45
- 0
Frontmähwerk
Hallo Wer kann sein Frontwähwerk so richtig weiterempfehlen, will mir eines kaufen und weiß nicht, bei welchem Fabrikat ich anfangen soll. Ich bin um jeden Tipp dankbar. MfG
Hanschuh gefragt am 27. Feb. 2005, 20:41
- 2
Biogasgülle
Wir beabsichtigen heuer eine 6000t Biogasanlage zu errichten, in der Cofermente – Mais und natürlich Gülle, Mist und Jauche verarbeitet werden. Wir liegen in einen Viehintensiven Gebiet und viele Beru…
Trenker gefragt am 27. Feb. 2005, 20:36
- 1
Fendt Farmer 260 S
Habe einen Fendt Farmer 260 S und habe Schwierigkeiten mit den verschiednen Hydraulikanschlüssen umzugehen. Dazu muss ich sagen, dass das sonst immer mein Mann gemacht hat, der aber verstorben ist und…
UaB gefragt am 27. Feb. 2005, 18:59
- 0
Rotowiper
http:// Rotowiper Kann mir jemand sagen mit wie viel U/min sich die Walze des Rotowipers bei der Bekämpfung von Amper im Grünland drehen sollte?
mb162 gefragt am 27. Feb. 2005, 16:41
ähnliche Links