- Startseite
- /
- Forum
- /
- LVG-GmbH
LVG-GmbH
27. Mai 2010, 11:16 ginzo
LVG-GmbH
Tel. Nr. 0664/3938799, Ldw. Mitteilung Stmk: Ich wär neugierig, was diese Gesellschaft eigentlich soll! Gehört die der steirischen Landeskammer der Bauern und der ehemalige Kammerobmann von Radkersburg ist jetzt (Bauern)Immobilienmakler?? Zuerst Kammermitglieder (gut) beraten, dann deren Höfe vermitteln?? 3,6 % Maklerprovision sind ganz schön .....
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Same Dorado 86 - Zapfwellenschaltung, Lastschaltbetätigung
Hab vor knapp 2 Jahren einen neuen Same Dorado 86 angekauft. Die elektronisch betätigte Heckzapfwellenschaltung muss man mindestens 3 Sekunden lang drücken damit sie aktiviert wird, bei der Abschaltun…
capo1 gefragt am 28. Mai 2010, 10:20
- 1
Tempo, tempo.
Es war einmal vor langer Zeit, da hab ich einen Rückforderungsbescheid der AMA beeinsprucht, und auch tatsächlich von höchtser Stelle Recht bekommen. Bereits im Februar wurde mir vom Bundesministerium…
iderfdes gefragt am 28. Mai 2010, 09:45
- 1
Fräsmischwagen Faresin
Habe eine Frage zur Fräse . Meine Silo sind ca. 2m Hoch. Das Runterfäsen oben ist Mais unten ist Ladewagen geschnittenes Gras ( 22 Messer)ist sehr mühevoll. Welche Messer sind da am besten ich habe de…
Paumax gefragt am 27. Mai 2010, 22:24
- 0
Elektronik Auer Heuverteiler
Hallo Die Elektronik meines Heuverteilers hat den Geist aufgegeben, weiß von euch jemand wer günstig so einen Schaltkasten hat. Eine neue ist mir zu teuer da ich den Heuverteiler nur mehr wenig brauch…
Paumax gefragt am 27. Mai 2010, 22:10
- 3
Vorplatz von Kartoffelhalle betonieren
Zervus Ein bekannter will das verzahnte Schwerlastpflaster vor seiner Kartoffelhalle rausreissen, weils nicht herhält, und die Fläche betonieren. Es sind ca. 600 m² und wir wollen es selbst betonieren…
Biohias gefragt am 27. Mai 2010, 21:48
ähnliche Links
- Hartner Aggregate Und Industrietechnik Gmbh Stromgeneratoren