- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lüftung für neuen Stall!?
Lüftung für neuen Stall!?
15. Okt. 2008, 11:19 steyrm9000
Lüftung für neuen Stall!?
Hallo an alle! Haben eine Mutterkuhstall gebaut... im Altgebäute sind die Liegeflächen und im Neubau (Flugdach) ist der Futtertisch untergebracht. Jetzt meine Frage, welches Lüftungs/Lichtsystem (an den Seiten für die Querlüftung) könnt ihr mir empfehelen und wer vertreibt diese bzw. was gibt es alles? Auch wäre gut zu wissen was ihr für Tore empfehlen würdet (Streifenvorhang, Windschutz Rolltor, Massivtor,...) Sollte gut und günstig sein. Bedanke mich im Voraus! MfG. STON150
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Eurotier - Eintrittspreis
Hallo Ich fahr heuer zum ersten Mal auf die Eurotier. Bei den heimischen Messen bekommt man von allen möglichen Firmen, einen Rabatt für den Eintritt. Gibts sowas für die Eurotier auch ?? Hab leider n…
Kathi gefragt am 16. Okt. 2008, 10:32
- 1
MGN - NÖM
Über die Medien war vorige Woche von der Molkerei zu hören das unser Milchgeld zu hoch ist, darum müssen sie Arbeitsplätze abbauen. Hetzt mann jetzt die Allgemeinheit auf die Michbauer - und das von d…
kater4 gefragt am 16. Okt. 2008, 08:30
- 4
GEMEINSAM SUPERMARKT BETREIBEN
Ein New Yorker Anwalt als Billa-Kassier? Die Krise macht erfinderisch. Geplagt von den steigenden Lebensmittelpreisen haben sich im Zentrum des amerikanischen Kapitalismus, in New York, 14.000 Konsume…
gfb gefragt am 15. Okt. 2008, 23:10
- 0
Sojaschrot: Inhaltsstoffe mit der Waage bestimmen
S.g. Damen und Herren! Im Downloadcenter - Ordner "Schweineproduktion" finden Sie die Tabelle "Rohnährstoffe Sojaschrot" zum Downloaden. Anhand dieser Tabelle können Sie mittels Wiegung relativ einfac…
Getreidemarkt gefragt am 15. Okt. 2008, 22:00
- 2
Pöttinger Novadisc 350.
Hallo! Möchte mal fragen wer von euch hat ein Pöttinger Novadisc 350 am Betrieb, mit welchen Traktor mäht ihr wie sieht es mit dem Seitenzug aus. Oder könnt ihr mir ein anderes Mähwerk zwischen 3- 3,5…
GruberLeopold gefragt am 15. Okt. 2008, 21:49
ähnliche Links