Lovol Tb504

04. Feb. 2018, 20:05 chris33

Lovol Tb504

Hallo hat von euch schon einer Erfahrung mit einem Lovol Tb504 gemacht? Weis einer was er vielleicht für einen Motor drin hat ? Gruß

Antworten: 2

04. Feb. 2018, 21:02 Jobsi

Lovol Tb504

Hallo, das ist ein niedlicher winziger "China-Kracher" und als solcher wohl eher für begnadete Hobbymechaniker zu empfehlen. Wenn du sowas winziges brauchst würde ich eher bei Landini etc. nachschauen, da bekommt man für kaum mehr Geld richtige Traktoren.

11. Jan. 2019, 11:15 tom.m

Lovol Tb504

Servus also ich habe mir einen Anfang 2018 zugelegt und bin bis jetzt damit zufrieden habe aber erst 150h gemacht Ich sage mal preis Leistung ist ok Angeblich so wie ich gehört habe soll es ein perkins Nachbau sein das ist aber keine Aussage auf die ich zu 100%baue

ähnliche Themen

• 0

Deutz Fahr RB 3.50 OC Erfahrung

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Deutz Fahr RB 3.50 OC Rundballenpresse, wurde mir nämlich von unserem Händler angeboten. Bin jedoch noch etwas skeptisch. Soll allerdings auch nur 6700 Euro noch …

Nikolai gefragt am 05. Feb. 2018, 18:34

• 6

Fiat 5066 Wendegetriebe

Hallo Zusammen, habe seit kurzem einen Fiat 50/66 erworben mit 2700 Betriebsstunden. Leider ist es so, dass das Wendegetriebe beim Retorugang manchmal nicht richtig rein springt und es laut kracht im …

georg.s gefragt am 05. Feb. 2018, 12:57

• 7

Anbindehaltung hat fortteile

Den Tieren geht es bei der Anbindehaltung überhaupt nicht schlecht . Vorteile sind viel ruhiger , gelassener weniger Verletzungen bessere Kontrolle der Kuh kann ihre Hörner behalten die sie braucht ,A…

gerhard.r gefragt am 05. Feb. 2018, 12:34

• 1

Achtung Betrug: Gefälschte Bewertungsseiten im Umlauf

Hallo, zu eurer Info, da es auch unser Forum betrifft: Aktuell werden von Betrügern unter anderem Forumsbeiträge täuschend echt gefälscht, um unseriösen Firmen (in diesem Fall die Speditionsfirma, die…

goesslerd gefragt am 05. Feb. 2018, 12:13

• 0

Hydraulische Breitschieberanlage Felder

Hat jemand Erfahrung mit der Hydraulischen Breitschieberanlage von Felder für Milchviehstall. Kann mich nicht entscheiden zwischen Seilzug oder dem hydraulischen Schieber .

Fendt gefragt am 05. Feb. 2018, 09:29

ähnliche Links