- Startseite
- /
- Forum
- /
- Deutz Fahr RB 3.50 OC Erfahrung
Deutz Fahr RB 3.50 OC Erfahrung
05. Feb. 2018, 18:34 Nikolai K.
Deutz Fahr RB 3.50 OC Erfahrung
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Deutz Fahr RB 3.50 OC Rundballenpresse, wurde mir nämlich von unserem Händler angeboten. Bin jedoch noch etwas skeptisch. Soll allerdings auch nur 6700 Euro noch kosten. Vielen Dank im Voraus.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Lebensmittelhandel
Laut Medien bringt der Lebensmittelhandel am meisten Gewinne. Der Bauer bekommt 30 Cent für die Milch und die Katzenmilch im Regal kostet 4 Euro der Liter die nichts anderes als H Milch ist! Da könnte…
weissboeck75 gefragt am 06. Feb. 2018, 15:36
- 0
Palms Forstanhänger
Hallo miteinander! Ich bin gerade am verhandeln eines Forstanhängers der Marke Palms. Wie sind eure Erfahrungen damit und wieviel Rabatt vom Listenpreis habt ihr bekommen? LG gustl
gustl28 gefragt am 06. Feb. 2018, 15:11
- 0
Farmall U Ackertraktor?
Hallo ! Hat jemand Erfahrungen mit einem Farmall U, bzw. Steyr Multi als Ackerschlepper? Ist mit ihm 4 scharig pflügen und 3m kombiniert säen vernünftig möglich?
manfred.n2 gefragt am 06. Feb. 2018, 14:44
- 5
Energieholz
Hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich habe vor statt einem Weingarten Energieholz zu pflanzen. Nun meine Frage kann ich das einfach so machen oder muss ich da vorher wo um Erlaubnis fragen. mfg Chri…
Chris755 gefragt am 06. Feb. 2018, 14:39
- 0
Landmaschinen Kaufvertrag Rücktrittsrecht
Hallo Zusammen Gibt es eine Rücktrittsfrist von einem unterzeichneten Landmaschinenkaufvertrag? sg
rbcecker gefragt am 06. Feb. 2018, 14:05
ähnliche Links