Farmall U Ackertraktor?

06. Feb. 2018, 14:44 manfred.n2

Farmall U Ackertraktor?

Hallo ! Hat jemand Erfahrungen mit einem Farmall U, bzw. Steyr Multi als Ackerschlepper? Ist mit ihm 4 scharig pflügen und 3m kombiniert säen vernünftig möglich?

Antworten: 1

06. Feb. 2018, 20:33 steyr360

Farmall U Ackertraktor?

Hallo. Ich hab seit 3 Jahren einen case farmal 95 u.finde preis Leistung Papst sehr gut. Fahre mit einen 4 Scharer Regent Pflug. kombiniert fahr ich zurzeit noch mit 2.5 Meter will aber im Frühjahr 3 Meter Maschinen testen. Mfg

ähnliche Themen

• 1

Umfrage der Uni Göttingen zu Farm-Management-Systemen

Guten Tag, Link: https://ww2.unipark.de/uc/FMIS/ Mein Name ist Erik Meyer. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führen ich und Johannes Hay eine Umfrage zum Thema Farm-Management-Systeme durch. Vor dem Hin…

erik.m gefragt am 07. Feb. 2018, 11:55

• 1

Laufstallbau mit AFP Förderung

Hallo Kann ich die AFP-Förderung in Anspruch nehme bei ein Um-bzw. Anbau. Die baulichen Voraussetzungen werden erfüllt (Gangbreiten und Liegeboxen Größe). Bekomm blos keine Laufhof genehmigt. Soweit i…

Christian gefragt am 07. Feb. 2018, 10:56

• 6

Kundenverwaltung Direktvermarktung

Hallo! Wir vermarkten Rindfleisch und Hühnerfleisch. Jetzt merken wir, dass wir mit einfachen Excellisten etwas an die Grenzen kommen um die steigende Kundenzahl ordentlich zu verwalten. Wer kauft Rin…

beginner gefragt am 07. Feb. 2018, 08:10

• 0

Mulcher thenos

Möchte mir einen mulcher der marke Thenos MUL 220 LW für meinen Metrac zulegen! Jemand erfahrung mit marke thenos oder mit der leichten Baureihe!

danil_reform_T5 gefragt am 06. Feb. 2018, 22:44

• 0

Frage zu Model

Hallo, Ich habe ein Angebot für einen Bergtraktor bekommen. Meine Frage nun, ist dies ein Eigenbau wie der Besitzer behauptet oder ist es ein Serienmodel?

Marcel gefragt am 06. Feb. 2018, 21:54

ähnliche Links