- Startseite
- /
- Forum
- /
- Laufstallbau mit AFP Förderung
Laufstallbau mit AFP Förderung
07. Feb. 2018, 10:56 Christian 307
Hallo Kann ich die AFP-Förderung in Anspruch nehme bei ein Um-bzw. Anbau. Die baulichen Voraussetzungen werden erfüllt (Gangbreiten und Liegeboxen Größe). Bekomm blos keine Laufhof genehmigt. Soweit ich weiß gibt es Möglichkeiten auch ohne Laufhof die Förderung in Anspruch zu nehmen . Hat vielleicht jemand hier schon Erfahrung oder so eine Fall selbst gehabt? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte Gruß Christian
Antworten: 1
07. Feb. 2018, 20:50 mfj
Deutsche Förderung im österreichischen Forum - wird zu keinen sinnvollen Antworten führen. Würde diese Frage im Landtreff oder Landlive stellen...
ähnliche Themen
- 9
Lamas schützen Schafe!
Der WWF fordert zum Thema Wolf nachhaltige Maßnahmen. Nach Meinung des WWF sollte dabei nicht über Abschussquoten sondern besser über Entschädigungszahlungen für gerissene Tiere gesprochen werden. Als…
georg.s gefragt am 08. Feb. 2018, 10:53
- 2
New Holland ts90
Hallo habe ein Problem bei meinem ts..habe Jetz 9600bst oben und hab ein problem mit der zapfwelle..beim Kaltstart dreht sich die zapfwelle mit voller Kraft etwa 30 bis 40 sec. mit dan bleibt sie von …
karl.h gefragt am 08. Feb. 2018, 06:33
- 10
New Holland ts 115
Servus, Wir haben einen New Holland ts 115 mit 5600h. Folgende Probleme haben wir : Stottert im Stand und verliert plötzlich die Power während der Fahrt. Einspritzpumpe vielleicht? Außerdem verliert e…
reischlandreas gefragt am 07. Feb. 2018, 20:29
- 2
agrartechnik Gruber-Klagenfurt
Liebe Kollegen Folgende Situation Ich habe mir bei besagter Firma Ende Mai einen Daros Bandrechen gekauft Zusage von Herrn Gruber das er betriebsbereit geliefert wird Nach 5 schwaden die ersten Zunken…
Stellwerk gefragt am 07. Feb. 2018, 20:13
- 5
Gewinnerwartung, wieviel Kalkulieren?
Es ist nicht der neueste Link vom 25.7.2017 aber ich wollt euch schon immer danach fragen: https://www.lko.at/zukunft-pensionspferdehaltung+2500+2584584 Um was gehts? Ich habe noch nie in einer Kalkul…
Lammperl gefragt am 07. Feb. 2018, 19:20
ähnliche Links