- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lopatka will VP-Unterstützung für Norbert Hofer
Lopatka will VP-Unterstützung für Norbert Hofer
27. Nov. 2016, 16:42 gruberp
Na, jetzt kommen die ÖVP (schwarzen) auch drauf, gilt das auch für die vielen Bauernbündler!? www.oe24.at/oesterreich/politik/daniel/Hofburg-Lopatka-will-VP-Unterstuetzung-fuer-Norbert-Hofer/257108257 Und auch Christen sind für Norbert Hofer: www.bp-wahl.at/
Antworten: 1
27. Nov. 2016, 17:01 eklips
Lopatka hilft dem Hofer genau gleich viel wie Haselsteiner oder Fischler, Pröll dem VdB helfen. Das ist schon fast wie Geisterbahnfahren für den Wähler und größte Hochachtung an jeden Bürger/Bürgerin die zur Stimmabgabe noch hingehen nach diesem Wahlkrampf.
ähnliche Themen
- 0
ASS - Dünger Preis
Was kostet bei euch ASS (26N + 13S). Ich hab ein Angebot über 242 €/ to im BigBag bekommen. Hallte ich für ein wenig überzogen.
Raps gefragt am 28. Nov. 2016, 14:12
- 18
Bundespräsidentenwahl - Wahlempfehlung von Fischler und Co.
Dass ehemalige Bauern(bund)funktionäre wie z.B. Franz Fischler nun die Werbetrommel für VDB rühren ist seltsam genug und kann wohl nur mit völliger Abgehobenheit und Systemtreue beantwortet werden. Eg…
Akroisma gefragt am 28. Nov. 2016, 12:19
- 3
Trockensteher im Tieflaufstall
Hallo Zusammen, habe hier einige Beiträge gelesen von Kollegen die Trockensteher im Tieflaufstall halten, meine Frage wäre jetzt ob man sich durch die Tieflaufstallhaltung sog. Spaltenlieger heranzieh…
Hurmsi gefragt am 28. Nov. 2016, 10:40
- 5
Fahrsilo Wände schalen
Wer von Euch hat schon Fahrsilowände selbst geschalt und betoniert? Wie habt ihrs gemacht? Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Würdet ihr wieder selbst die Wände schalen oder Fertigteile kaufen?…
enzeflo gefragt am 27. Nov. 2016, 20:30
- 0
Mais mit rtk anbauen und hacken
Ist es mölglich mit rtk korektur Mais 4 reihig anbauen und 6 reihig hacken
208 gefragt am 27. Nov. 2016, 20:09
ähnliche Links