- Startseite
- /
- Forum
- /
- löschfehler
löschfehler
19. Nov. 2010, 23:15 Moarpeda
löschfehler
liebe redaktion, beim betrag: "Hilfe! Eines meiner Hühner" von Icebreaker 02.11.2010 ist euch ein löschfehler unterlaufen, weil der beitrag noch in der suchmaske zu finden ist. ...wollte nämlich gerade hineinschreiben man sollte den hahn der da so deppert in unserem hühnerhof herumgekräht hat gefälligst hinauswerfen. .....alles meineidige halunken, der steuermann besoffen und der kapitän zu feige um SOS zu funken. reinhard may/das narrenschiff
Antworten: 1
19. Nov. 2010, 23:20 tch
löschfehler
Nimmst Du Drogen? tch
ähnliche Themen
- 4
Selbsttränker bei Anbindehaltung Kühe
Hallo Welche Selbsttränker könnt ihr mir empfehlen? Momentan haben wir die billigsten Tränker mit Zunge. Wir haben die Wasserzufuhr gedrosselt, denn sonst spritzen sich die Kühe beim saufen gegenseiti…
fi1312 gefragt am 20. Nov. 2010, 21:20
- 0
ratschlage zur drillmaschine
kann mich nicht entscheiden was fur drillmaschine ich mir zulegen solll konntet ihr mir ein paar ratschlage geben danke sie sollte gut sein fur 140 ha die ich jehrlich zu seen habe
CLAAS_1 gefragt am 20. Nov. 2010, 20:57
- 0
Drillmaschinen brauche ratschlage
mal ne frage was fur eine drillmaschine wurdet ihr mir empfehlen habe andie 140ha jehrlich zu bearbeiten ?? und ein tracktor mit 125 ps
CLAAS_1 gefragt am 20. Nov. 2010, 20:50
- 3
Verpackung des Landwirt-Heftes
Da der letzte "Fortschrittliche Landwirt" in einer Plastikfolie verpackt gekommen ist, möchte ich etwas anbringen: Sehr viele Monats- oder Wochenzeitschriften kommen in den letzten Jahren in Folie ver…
barbaraH gefragt am 20. Nov. 2010, 20:46
- 0
Ig- MIlch
hat neue Obfrau und zwar die Frau Erna Feldhofer aus der Steiermark, heute gewählt in Amstetten
Beergbauer gefragt am 20. Nov. 2010, 20:37
ähnliche Links