•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Lintrac - auch offiziell ein Metrac? (Zweiachsmäher)

Lintrac - auch offiziell ein Metrac? (Zweiachsmäher)

06. Okt. 2015, 14:59 don_michele

Lintrac - auch offiziell ein Metrac? (Zweiachsmäher)

Eine Frage zum Lintrac bzgl. Gebrauchswertprüfung von Zweiachsmähern - Einzelbetriebliche Investförderung Bergbauernspezialmaschinen: Ist es richtig, dass sobald die BLT Gebrauchswertprüfung positiv beschieden wird (ist passiert), dass dann sämtliche Kriterien für die Förderung von Bergbauernspezialmaschinen erfüllt sind? Sprich, Lintrac VK-20%? Gibt es eine Liste der akkreditierten Zweiachsmäher? Und was ist mit der Förderung von Einachsmähern? Früher gabs bei Motormäher-Gemeinschaften (denke >3 Beteiligten wie auch bei Forstwegen, soweit ich mich erinnere) 40% Invest-Zuschuss. So geschehen bei unserer Almgemeinschaft. Gibt es das noch wenn sich mehr als 3 zusammentun? Welche Voraussetzungen gelten dafür? Aktuell ist davon nichts mehr erwähnt, siehe: https://www.lko.at/?+Einzelbetriebliche-Investfoerderung+&id=2500,2273571 LG

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Lindner GeoTrac 74

Hallo liebe Leser, Wir sind kurz davor einen GeoTrac 74 zu kaufen. Was haltet ihr von dieser Maschine bzw hat jemand schon viel Erfahrung mit dem Traktor gesammelt. (Schwächen,Stärken,Mängel usw.)? Ha…

Thomas.K gefragt am 07. Okt. 2015, 14:45

• 0

Getriebeöl für Lindner GEO74 mit LS

Hallo. Kann mir jemand ein gutes Öl empfehlen bei dem die Bremsen wirklich Lautlos bleiben und die Lastschaltstufe auch bei Kalter Witterung gut funktioniert??

Theuermannrobert gefragt am 07. Okt. 2015, 13:43

• 8

140 bis 170Ps Traktor

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Traktor mit 140 bis 170ps auf was muss ich aufpassen, folgende sind in der engeren Auswahl, 9145 von 6000 bis 8600h Cvt 150 von 7000 bis 8000h Cvt 1…

Stefan.L gefragt am 07. Okt. 2015, 13:19

• 0

ttes

asd

sysadmin gefragt am 07. Okt. 2015, 10:35

• 0

Pflug : Unia

Hallo hier im Forum ! Kann mir jemand Erfahrungsberichte mit Unia Pflügen schreiben. 1.) Haltbarkeit 2.) Verschleiß 3.) Pflugbild 4.)Einstellungen,Bedienung Preislich sind sie günstiger als andere Her…

inim gefragt am 07. Okt. 2015, 10:29

ähnliche Links